kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City Serverstatus down?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte gerade den Lima-Status aufrufen, aber nach langem versuchten Laden der Webseite sagt Firefox "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung. Der Server unter lima-status.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

    Nun wollte ich fragen, was denn da los ist. Ich weiß, dass der Lima-Status von einem anderen Server aus gesteuert wird. Ist ja auch logisch. Sonst würde es nicht funktionieren. Aber der Dienst gehört ja trotzdem zu Lima-City.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Funktioniert von hier aus einwandfrei …

    Beim nächsten mal bitte nicht nur einmal aufrufen, sondern über einen Zeitraum von mind. 30min mehrmals versuchen. Sowas kann auch ein temporäres Problem sein, dass nur kurze Zeit anhält.

    → Spam
  4. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    thomasba schrieb:
    Funktioniert von hier aus einwandfrei …

    Beim nächsten mal bitte nicht nur einmal aufrufen, sondern über einen Zeitraum von mind. 30min mehrmals versuchen. Sowas kann auch ein temporäres Problem sein, dass nur kurze Zeit anhält.

    → Spam


    Achso. Dann weiß ich jetzt bescheid.
  5. m******e

    php-test1 schrieb:
    thomasba schrieb:
    → Spam
    Achso. Dann weiß ich jetzt bescheid.
    :-D
  6. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    php-test1 schrieb:
    thomasba schrieb:
    → Spam
    Achso. Dann weiß ich jetzt bescheid.
    :-D

    Spamception :biggrin:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!