kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rallye WRC 2013---- Wie wird es weitergehen?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    ballooning-data

    ballooning-data hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an Alle......

    Würde mich interessieren, ob hier auch Leute sind, die wie ich mit dem Rallye-Virus infiziert sind...

    Was denkt Ihr über die neue Saison der WRC?

    Hat VW wirklich Chancen in der Ersten Saison gleich den Weltmeister-Titel zu holen??

    Oder schafft es Hirvonen seinen Citroen auf WM-Kurs zu bringen??

    hG Tom
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ballooning-data schrieb:
    Würde mich interessieren, ob hier auch Leute sind, die wie ich mit dem Rallye-Virus infiziert sind...
    Auf 4 Tädern bin ich F1 und Toirenwagen Fan. Die F1 und die DTM lassen sich auch leicht im freien Fernsehen verfolgen. Ohne das nötige Hinterrundwissen ist es daher schwer eine Einschätzung abzuliefern.

    ballooning-data schrieb:
    Hat VW wirklich Chancen in der Ersten Saison gleich den Weltmeister-Titel zu holen??
    Warum nicht Ogier hatte einen guten Einstand und führt.

    ballooning-data schrieb:
    Oder schafft es Hirvonen seinen Citroen auf WM-Kurs zu bringen??
    Die Saison ist noch lang und Hirvonen ist 3. also ist noch alles möglich. In der Herstellerwertung führt Citroen knapp vor VW also kann der Citroen nicht so schlecht sein.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    baeier-leverknoedel schrieb:
    Ich finde schon das VW gute Chancen auf den Titel hat

    ballooning-data schrieb:
    Autobert: Dann gib mal einen Tip für die kommende Portugal ab.....

    Liebe Leute, wenn, dann schreibt bitte ordentliche Beiträge, wie beispielsweise warum denn VW gute Chancen haben sollte
    Einzeiler sind da wohl ein wenig dürftig...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!