kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hot Air Ballooning

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ballooning-data

    ballooning-data hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an Alle....

    Möchte hier mal eine Sportart der etwas anderen Art einbringen.... Die BALLONFAHRT..... Leider viel zu wenig bekannt... Dass soll sich ändern.....

    Jeder der Fragen oder Interesse am Ballonfahren hat, ist hier herzlich willkommen!!

    Luftige Grüße

    Tom
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,
    eventuell solltest du noch mal deinen Eröffnungspost überarbeiten.
    Ich persönlich und viele andere haben wohl keine Ahnung von Ballonfahrt.
    Mehr Randinformationen wären Wünschenswert, da sich so keiner ein
    spezifisches Bild machen kann.

    Sicher mag dies auch eine "Sportart" sein, doch was kann ich mir darunter vorstellen?

    -> Hobby Sport
    -> Mgw. auch International
    -> ggf. Wettbewerbe

    Und so weiter, außer den "schönen" Anblick am Himmel kann ich nichts erwähnen.

    MfG
  4. Autor dieses Themas

    ballooning-data

    ballooning-data hat kostenlosen Webspace.

    @ seven-sign... Danke für deine Anregungen... Werden sobald wie möglich umgesetzt!!!


    hG Tom
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Blog- und Sammelthreadartiger Startbeitrag ohne konkrete Diskussionsgrundlage
    -> verschoben in den unvergüteten Forenbereich
  6. d**************g

    Wer in anderen Sportarten nichts erreicht geht wohl zum "ballooning" ?! Sorry, ist für mich genauso wenig ein Sport wie Schach ... :slant:
    Gibt es da Wettbewerbe?
  7. Die gibt es, Rennen und Rallys...und wer das schonmal gesehen hat weiß das sich die Sportart auch Körperlich vor anderen Schportarten nicht verstecken muss, denn vor den Ausblick haben die Balongötter den Aufbau und den Start gesetzt.

    Und weil jede gute Sportart neben körper auch (und manchmal vor allem) den Geist trainiert kann man sich auch gleich noch in Sichtnavigation, Wetterbeobachtung und Physik üben.
  8. d**************g

    fatfox schrieb:
    Die gibt es, Rennen und Rallys...und wer das schonmal gesehen hat weiß das sich die Sportart auch Körperlich vor anderen Schportarten nicht verstecken muss, denn vor den Ausblick haben die Balongötter den Aufbau und den Start gesetzt.

    Und weil jede gute Sportart neben körper auch (und manchmal vor allem) den Geist trainiert kann man sich auch gleich noch in Sichtnavigation, Wetterbeobachtung und Physik üben.

    Ich lasse mich ja gerne belehren. ;-)
  9. m******e

    devils-plaything schrieb:
    Wer in anderen Sportarten nichts erreicht geht wohl zum "ballooning" ?! Sorry, ist für mich genauso wenig ein Sport wie Schach ... :slant:
    Gibt es da Wettbewerbe?
    Klar gibts die!
    Je dicker die Ballons, desto eher fliegen Männer drauf. Meistens jedenfalls.
    Es gibt aber auch Ausnahmen.

    devils-plaything schrieb:
    Ich lasse mich ja gerne belehren. ;-)
    Kein Problem:
    Manchmal ziehen es Männer vor, einfach nur ihre Drachen steigen zu lassen.
    Dann fallen die Ballons nicht mehr so ins Gewicht.
  10. Manche quatschen aber auch noch wenn die Sache schon längst klar ist :-D

    Beitrag zuletzt geändert: 7.4.2013 21:49:05 von fatfox
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!