kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows wird geladen, plötzlich startet sich es von neu

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab ein Problem, ich hab letztens ein PC umgebaut.
    Wenn ich es Hochfahre, steht da Windows wird geladen, danach startet es sich komplett von neu.

    Was könnte das Problem sein?
    Kann das einen Zusammenhang mit der Festplatte haben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schon mal im abgesicherten Modus versucht, ob es da läuft?

    Wenn es im aM kein Problem gibt, dann ist es ein Treiber, der Windows abschießt.
  4. Wenn Updates installiert wurden / werden kann das vorkommen. In dem Falle wäre das normal. Ansonsten stellt sich die Frage was denn umgebaut wurde.
  5. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Wenn Updates installiert wurden / werden kann das vorkommen. In dem Falle wäre das normal. Ansonsten stellt sich die Frage was denn umgebaut wurde.


    Bei Abgesichtern Modus geht es auch nicht.
    Und umgebaut habe ich nichts besonderes.
    Ich hab so mehr geguckt. Der PC ist auch öfter hängen geblieben.
  6. Möglicherweise liegt es daran, dass ein Bluescreen produziert wird. Bei neueren Windows-Versionen wird das System automatisch neu gestartet, so dass man kaum mehr Möglichkeit hat, sich anzusehen, was denn genau los ist.
    Um dies zu umgehen: Beim Systemstart ins Bootmenü über F8, über "Erweiterte Optionen" zu "Automatischer Neustart bei Systemfehler deaktivieren".
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!