kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Urlaubsziele

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    neworbit3

    neworbit3 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Was ist euer Lieblingsreiseziel?

    Ich persönlich fahre gern nach Siofók - Ungarn.

    MfG Nico
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Insel Rügen war super, diese jahr mal wieder nach malle aber nicht zum ballerman eher etwas abgelegener...dort gibt es wunderschöne kleine orte....
  4. Mein Lieblingsreiseziel ist die Nordsee.
    Ich war schon öfter dort gewesen, und mit dem Watt, die Sonnenuntergänge, die Ruhe usw. am Strand finde ich einfach sehr erholend, von dem Stress im alltag. Also die Nordsee, und die umliegenden Inseln kann ich wirklich nur sehr empfehlen. Es ist sehr schön dort.
  5. Also mein Lieblingsziel ist und bleibt ROM, mMn die schönste Stadt der Welt und es gibt verdammt viel zusehen. Wer an den Strand will, muss halt mal ne Stunde Autofahrt in Kauf nehmen, doch es gibt viel Kultur, Geschichte, gutes ital. Essen und ein einmaliges Gefühl, dort zu stehen, wo Menschen seit mehreren tausend Jahren leben. Jedoch sollte man sich dort sein eigenen Plan machen und nicht mit Touristikgruppen reisen, einfach das angucken was interessiert und möglichst viele verschiedene Viertel besuchen!
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread ohne Diskussionsgrundlage
    verschoben ins Sammelthreadforum
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!