kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergame Entwicklung

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    battleforlorwynn

    battleforlorwynn hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe in den AGB`s und in der Suche nichts finden können. Ist es erlaubt über Lima-city ein Browsergame zu entwickeln? In der Entwicklungsphase würden maximal 10 User das Spiel hin und wieder testen.

    hoffe jemand kann mir helfen.

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weiß, sind Browsergames hier auf Lima-City erlaubt, wenn sie nicht zu viel Traffic verursachen. Am besten währe es, wenn du ein Support-Ticket schreibst. Die Leute, die diese beantworten, können dir bestimmt besser helfen, als wir hier in der Community.
  4. Autor dieses Themas

    battleforlorwynn

    battleforlorwynn hat kostenlosen Webspace.

    Ok, Vielen Dank. Ich habe mal ein Support Ticket erstellt. Vielleicht sieht jemand, der hier ebenfalls ein Browsergame hostet ja noch diesen Thread und kann mir kurz antworten.

    mfg
  5. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Bezüglich Traffic ist bereits alles in der Hilfe beschrieben:

    Traffic
    Du als Kunde darfst durch deine Aktivitäten nicht die Server von lima-city durch enormen Verbrauch von Rechenkapazitäten oder Traffic extrem belasten. Zuwiderhandlungen verstoßen gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von lima-city, die du bei deiner Registrierung akzeptiert hast.

    Solange du dich daran hältst und keine illegalen oder anstössige Inhalte bereitstellst, kann diese Regelung ein Browsergame sowie eine Webseite über dein Pony sein. Bitte macht doch nicht für selbsterklärende Fragen ein Ticket, irgendjemand muss die bearbeiten..

    MfG T


    (Irgendjemand hat das schon... *wusch*)

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2013 10:30:32 von adrians
  6. Ja klar, du darfst damit nur dicht den Traffic belasten ;)
    Viel Erfolg beim entwickeln :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!