kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


das perfekte Fitnessstudio bzw. Gesundheitszentrum

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d**************g

    Tach,
    kleine Interessensfrage und es wäre schön,wenn ihr ehrlich antwortet:

    Wie stellt ihr euch ein optimales Fitnessstudio vor? Was erwartet ihr, was sollte es bieten können?
    Reichen euch nur Geräte oder wollt ihr auch Kurse, Wellnessbereich (Schwimmbecken, Sauna, Massage), Ernährungsberatung, individuelle Beratung etc.? Sollte Musik für alle laufen? Sollte es TV-Geräte geben?
    Ist es euch wichtig, dass das Personal Fachleute aus dem Gesundheitswesen sind (d.h. ausgebildet oder studiert)? Lassen sich Männer lieber von männlichen Trainern trainieren oder ist das Geschlecht dabei egal und wie sieht's bei den Frauen aus?
    Welche Geräte benutzt ihr am liebsten?

    Gibt es noch andere Vorschläge?

    Die Umfrage richtet sich auch an Sportmuffel. Wie könnte das Studio euer Interesse wecken? (Nein, es wird keine Computer geben :P )

    Danke. :smile:
    Melina
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. devils-plaything schrieb:
    (Nein, es wird keine Computer geben :P )

    Bücher! (das ist ernst gemeint, Augenfittnes)
    EDIT: und Regale, angenehme Sessel,…

    Beitrag zuletzt geändert: 7.5.2013 20:42:28 von gaec
  4. Wenn es keinen Stecker hat ist es uninteressant, deswegen hab ich immer mein Verlängerungskabel dabei.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.5.2013 20:02:52 von fatfox
  5. fatfox schrieb:
    Wenn es keinen Stecker hat ist es uninteressant, deswegen hab ich immer mein Verlängerungskabel dabei.
    Willst leicht nen Laptop benutzen?
    Ich wette da hängt sicher an der Tür alle digitalen Geräte innerhalb des Augenfittnesraumes werden konfisziert wie es sonock bei beiträgen macht. :smile:
  6. Autor dieses Themas

    d**************g

    gaec schrieb:
    devils-plaything schrieb:
    (Nein, es wird keine Computer geben :P )

    Bücher! (das ist ernst gemeint, Augenfittnes)
    EDIT: und Regale, angenehme Sessel,…

    Du solltest echt mehr Fitness machen, kannst es ja noch nichtmal richtig schreiben! :tongue:
    Sport fördert die Lernfähigkeit!
  7. gaec schrieb:
    fatfox schrieb:
    Wenn es keinen Stecker hat ist es uninteressant, deswegen hab ich immer mein Verlängerungskabel dabei.
    Willst leicht nen Laptop benutzen?
    Ich wette da hängt sicher an der Tür alle digitalen Geräte innerhalb des Augenfittnesraumes werden konfisziert wie es sonock bei beiträgen macht. :smile:

    Das einzige was da hängt ist ein Schild mit deinem Foto, und drauf steht: If you see this person, shoot again !

    Aber Back to topic:

    Wie stellt man sich das ideale Fitnesstudio / Gesundheitszentrum vor...

    Das Problem was ich mit solchen Einrichtungen habe ist das sich mir der Sinn nicht wirklich erschließt. Warum soll ich Geld ausgeben um auf einem Fahradersatz zu strampeln wenn ich einfach nur das echte Fahrad aus dem Keller holen müsste um ganz in Echt und kostenfrei fahren zu können ? Warum soll ich auf einem Laufband joggen wenn ich nur 2 Schritte vor die Tür tun muss und dabei zusätzlich noch eine Ausrede haben nichts zu machen wenn es regnet.

    Das perfekte Fitnesstudio müsste mir also etwas bieten was ich mir nicht für lau woanders selbst holen kann.

    Jetzt könnte Jemand sagen: aber hey du hast im Studio so viele Vorteile: Trainer, Berater, Kurse außerdem kannst du immer zum Training gehen egal was für Wetter ist, außerdem hast du Zusatzangebote wie Sauna usw. Was mir dazu einfällt: So What ?

    Ich will doch...wenn überhaupt, nur ein bissel Ausgleich haben und das ev. an 3, 4 Stunden in der Woche da brauch ich keinen hochgezüchteten, hightec, superdome sportpalast.

    Das Fitnesstudio das mich als Kunde wollte müsste mich dazu bringen Sport zu machen und dabei zu bleiben.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.5.2013 19:50:55 von fatfox
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!