kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist eure/ euer Lieblings- musikrichtung, -band, -Sänger?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s*************t

    Meine Frage steht schon im Titel, schreibt mir einfach mal eure:

    Mich interessiert das, weil ich im Moment einfach mal neue Musikrichtungen kennen lernen will, also schreibt mir einfach was ihr so hört.

    Im Moment höre ich Rise Against aber halt auch (während dem Spielen) ein paar Tracks der guten "Two Steps From Hell".

    Also ich bin gespannt auf eure Musik.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    space-minecraft schrieb:
    Meine Frage steht schon im Titel, schreibt mir einfach mal eure:

    Mich interessiert das, weil ich im Moment einfach mal neue Musikrichtungen kennen lernen will, also schreibt mir einfach was ihr so hört.

    Im Moment höre ich Rise Against aber halt auch (während dem Spielen) ein paar Tracks der guten "Two Steps From Hell".

    Also ich bin gespannt auf eure Musik.

    Meine lieblingsband ist ICH und ICH
    Mag aber nicht alle Lieder.

    Ich finde aber andere Bands wie KIZ auch gut

    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2013 21:59:47 von hpage
  4. Autor dieses Themas

    s*************t

    Danke schonmal, einige Lieder gefallen mir auch ganz gut aber ich denke es ist wie bei jeder band, jedem Sänger man kann sich immer nur manche Lieder anhören. :)
  5. b******g

    Klar Queens of the Stone Age!

    Freu mich aufs neue Album!!! ...like Clockworld
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Aufrgund mangelnder Diskussionsgrundlage nach Spam verschoben.
  7. Musikrichtung: Austropop
    Sänger: Rainhard Fendrich
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!