kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Teneriffa, Spanien

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    as-retro-parts

    as-retro-parts hat kostenlosen Webspace.

    Ich war jetzt 2mal dort und kann es nur empfehlen. Landschaftlich wirklich einmalig. Sehenswert waren für mich vor allem die Masca-Schlucht und der Teide. Es lässt sich dort auch prima feiern. Ein weiteres Muss ist für mich der Siam Park, der größte Wasserpark Europas (wenn mich nicht alles täuscht) mit wahnsinnigen Rutschen und einem riesen Wellenbad. Also wer Lust, Zeit und ein wenig Kleingeld hat sollte sich das nicht entgehen lassen. Flüge sind bei frühem Buchen schon ab 150-200€ zu haben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. as-retro-parts schrieb:
    Ich war jetzt 2mal dort und kann es nur empfehlen. Landschaftlich wirklich einmalig. Sehenswert waren für mich vor allem die Masca-Schlucht und der Teide. Es lässt sich dort auch prima feiern. Ein weiteres Muss ist für mich der Siam Park, der größte Wasserpark Europas (wenn mich nicht alles täuscht) mit wahnsinnigen Rutschen und einem riesen Wellenbad. Also wer Lust, Zeit und ein wenig Kleingeld hat sollte sich das nicht entgehen lassen. Flüge sind bei frühem Buchen schon ab 150-200? zu haben.


    Und was ist jetzt deine Frage dazu? Wir sind ja hier keinem Forum, wo man für Reisen oder Freizeitparks werben kann.

    Es existiert keine Diskusionsgrundlage, und ist für mich deshalb Spamm.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.5.2013 23:53:01 von php-test1
  4. Autor dieses Themas

    as-retro-parts

    as-retro-parts hat kostenlosen Webspace.

    In der Beschreibung des Themas steht "Schöne Urlaubsziele und Berichte von Reisen". Also würde ich wohl eher deinen Beitrag als Spam ansehen.
  5. as-retro-parts schrieb:
    In der Beschreibung des Themas steht "Schöne Urlaubsziele und Berichte von Reisen". Also würde ich wohl eher deinen Beitrag als Spam ansehen.


    Nein, du beschreibst lediglich, wie es dort jewails ist, und machst zu dem auch noch Werbung für irgendwelche Freizeitparks. Letzerens ist aber nicht so schlimm. Und aus diesen Gründen besteht hier keine Diskusionsgundlage.
  6. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Wir sind hier kein Blog, entsprechend verschoben ins passende Forum.

    @php-test1: Solange du nicht in der Position stehst, die Beiträge von Benutzern zu moderieren, werden Beiträge im Stil von "du schreibst Spam" ebenfalls als Spam gewertet, findest du alles in unseren Regeln also halte dich bitte daran.

    MFGT
  7. tee schrieb:
    Wir sind hier kein Blog, entsprechend verschoben ins passende Forum.

    @php-test1: Solange du nicht in der Position stehst, die Beiträge von Benutzern zu moderieren, werden Beiträge im Stil von "du schreibst Spam" ebenfalls als Spam gewertet, findest du alles in unseren Regeln also halte dich bitte daran.

    MFGT


    Ok, danke für den Hinweis. Ich werde mich kümpftig daran halten.

    Trotzdem kann man doch aber schreiben, dass es Spam ist, oder?

    Beitrag zuletzt geändert: 16.5.2013 23:57:44 von php-test1
  8. php-test1 schrieb:
    Und was ist jetzt deine Frage dazu? Wir sind ja hier keinem Forum, wo man für Reisen oder Freizeitparks werben kann.

    Welche Frage? Er hat keine gestellt, sondern wollte etwas berichten.
    Und was heißt "wir" ? Bist Du jetzt der, der die geltenden Maßstäbe setzt? *hüstl*

    Es existiert keine Diskusionsgrundlage, und ist für mich deshalb Spamm.

    Schreib dir diesen Spruch auf und verwende ihn dann, wenn Du mal Moderator werden solltest. (Was jede verfügbare, höhere Macht verhüten möge!)

    Trotzdem kann man doch aber schreiben, dass es Spam ist, oder?

    Können kann man schon; müssen muß man aber nicht. Der Beitrag über Teneriffa ist, obwohl, nach hier geltenden Kriterien als Spam zu werten, , sicher informativer, als der deinige. :wink: Spam mußt Du nicht kommentieren. Den kannst Du auch einfach mit einem Klick auf den grünen Käfer melden.

    danke für den Hinweis. Ich werde mich kümpftig daran halten.

    Du hast es sicher gut gemeint, aber wie sagte einer meiner alten Lehrer immer so treffend? "Gut gemeint, ist nicht immer gut gemacht." :wink:


    @Topic: Teneriffa ist wirklich eine tolle Insel! Abseits der Touristensilos im Süden, hat sie faszinierende Natur, Vielfalt und viel Ruhe zu bieten. Ob man jetzt für den Siam-Park Werbung machen muß, ist wirklich fragwürdig. Teneriffa hat besseres zu bieten. Wer darauf wert legt, hat vermutlich ein Pauschalangebot mit Unterkunft in Las Americas, oder der Nachbarschaft gebucht.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.5.2013 4:38:49 von fatfreddy
  9. as-retro-parts schrieb:
    Ich war jetzt 2mal dort und kann es nur empfehlen. Landschaftlich wirklich einmalig. Sehenswert waren für mich vor allem die Masca-Schlucht und der Teide. Es lässt sich dort auch prima feiern. Ein weiteres Muss ist für mich der Siam Park, der größte Wasserpark Europas (wenn mich nicht alles täuscht) mit wahnsinnigen Rutschen und einem riesen Wellenbad. Also wer Lust, Zeit und ein wenig Kleingeld hat sollte sich das nicht entgehen lassen. Flüge sind bei frühem Buchen schon ab 150-200€ zu haben.


    Was du in einen "Empfehlungen" schreibst sind für Teneriffa die StandardTipps, die in "jedem" Reiseführer zu finden sind.
    Wenn ich im Netz nach tipps suche von anderen Leuten suche ich meist nach irgendwelchen kleinen Tipps, die nicht überall zu finden sind.
    Wenn die Masca-Schlucht so gefallen hat, wünsche ich dir viel Spaß in der Samaria-Schlucht auf Kreta ...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!