kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


meine Webseiten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gaec

    gaec hat kostenlosen Webspace.

    Frame Serie (wird bald entfernt)
    Eck - ihr Webdesinger
    C 4 Kids

    Speedy Serie
    Speedy Sites
    GAEC

    Ich freue mich auf euer Feedback!

    Beitrag zuletzt geändert: 2.6.2013 21:10:41 von gaec
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du machst Witze, ja?
    Was willst Du uns denn für Seiten zeigen?
    Ich seh bis jetzt nur schlecht nachgemachte Fehlermeldungen... :wall:
  4. gaec schrieb:


    Ich freue mich auf euer Feedback!


    sorry, aber ... Feedback für was .... :megarofl:

    Frames, kein Design, keine Inhalte, Charset-Problem .... ich glaub du willst uns verar**** ......
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

  6. Autor dieses Themas

    gaec

    gaec hat kostenlosen Webspace.

    tobiworlds schrieb:
    Du machst Witze, ja?
    Was willst Du uns denn für Seiten zeigen?
    Ich seh bis jetzt nur schlecht nachgemachte Fehlermeldungen... :wall:
    ich mach keine Witze
    ich will euch die Seiten hinter den Links zeigen
    das sind einfache Webseiten

    pcw schrieb:
    gaec schrieb:


    Ich freue mich auf euer Feedback!


    sorry, aber ... Feedback für was .... :megarofl:

    Frames, kein Design, keine Inhalte, Charset-Problem .... ich glaub du willst uns verar**** ......
    Frames: nur bei 2 Seiten
    Desing: doch
    Inhalte: hast recht
    Charset: wills ausbessern
    verarschen: NEIN

    Danke für euer „Feedback‟!
  7. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Die Seiten sind alles andere als Ansprechen, auch wenn mehr Inhalt da wäre, würde ich wohl nicht länger auf den Seite verweilen. Das optische macht schon vieles aus, wenn mir eine Seite gefällt, dann stöbere ich auch mal und bleib somit länger auf der Seite. Gefällt mir eine Seite nicht, lese ich das, was ich brauche, mach dann wieder zu und vergesse die Seite. Speziell bei deinen Seiten mit den Framesets sind die Farben derart aggressiv gewählt, dass ich diese sofort wieder schließe, ohne auch nur ein Wort zu lesen …

    Du solltest dir vor dem Erstellen der Seite also erst einmal Gedanken machen, wie die Seite für deine Zielgruppe ansprechend sein könnte. Dann kannst du deine Entwürfe und Ideen mal umsetzen und bei nicht gefallen wieder verwerfen.

    Bist du mit deinem Design dann zufrieden, kannst du die Inhalte angehen, die Seite muss ja nicht gleich tausende Artikel enthalten, aber eine Handvoll lesenswerter Inhalte wären schon ein Anreiz, die Seite mal wieder zu besuchen.

    Wenn du all das hast, kannst du deine Seite promoten, denn dann kann man etwas sehen und auch konstruktive Kritik anbringen.


    Einfach eine Seite zusammen klatschen, diese als gut zu titulieren und dann auch noch auf gutes Feedback zu hoffen ist in meinen Augen ein Witz und ist nicht Hilfreich, wenn du mal wieder ein (sinnvolles) Projekt vorstellen willst, weil sich dann alle Denken "Och nee, nicht der schon wieder" …
  8. m******e

    Mit seinen Seiten macht gag gaec dieser Seite Konkurrenz. Davon bin ich absolut überzeugt.

    Leider. :-(
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!