kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TrackMania - Wer erinnert sich noch?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mlmp

    mlmp hat kostenlosen Webspace.

    Mal so aus reinem Interesse: Wer von euch erinnert sich noch an das racing-game trackmania?^^

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ich erinnere mich!
    100 % (9 Stimmen)
    Nie davon gehört!
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    mlmp schrieb:
    Mal so aus reinem Interesse: Wer von euch erinnert sich noch an das racing-game trackmania?^^


    Was ist das für eine Frage das Spiel gibt es immer noch und wird von vielen gespielt.
    Trackmania ist Langweilig.
    Es ist zwar kostenlos aber der Download lohnt sich nicht meiner Meinung nicht.
  4. Hallo :wave: ^ :stupid:

    Das originale Trackmania war toll, leider funktioniert es nicht mehr, aufgrund des restriktiven StarForce Kopierschutzes. Trackmania 2 ist einfach nur schlecht (v.a. das Handling), TMN hat Spaß gemacht, aber ich sehe nicht ein, dass ich jetzt für unbegrenzten Multiplayer nochmal ein Spiel kaufen muss (ich hatte in der Anfangszeit schon einen Code, da konnte man doch irgendwie für andere Spieler voten o.ä.?).


    mfg :wave:
  5. g****e

    Jaja, das allererste Trackmania for Free (war das nicht Nations?)... Ein end geiles Spiel. Ich glaub, die einzigen die es nicht mögen sind die, die es nie komplett auf Gold durchgespielt haben, und dazu online nicht eine Runde beendet haben^^
    Es war schwer, aber hat echt Spaß gemacht. Genau das Geschwindigkeitslimit nutzen, nicht zu schnell, nicht zu langsam, keinen Millimeter zu spät in die Kurve, und wieder um 0.1 Sek verbessert und Platz 1 eingenommen.
    Leider läuft es mit Wine irgendwie nicht, was schade ist. Aber war definitiv ein geniales Spiel.

    Liebe Grüße
  6. ohja war sehr sehr lustig immer mit kollegen im lan weil wir nix anderes da hatten :D

    mit dem game konnte man schon einige nette abende bzw tage verbringen :D
  7. Ich habe Trackmainia (TMUF) viel gespielt, am liebsten war mir die Island Umgebung und das bekannte Stadium aus Nations Forever.

    Aber auch Trackmania 2 finde ich gut. TM2:Canyon erinnert etwas an Island vom fahren und TM2:Valley an Rally aus TM1.
    TM2:Stadium hab ich mir noch nicht geholt, fand ich etwas unnötig, da es ja praktisch identisch mit Nations aus TM1 ist.


    voloya schrieb:

    Das originale Trackmania war toll, leider funktioniert es nicht mehr, aufgrund des restriktiven StarForce Kopierschutzes. Trackmania 2 ist einfach nur schlecht (v.a. das Handling),

    Was meinst du mit Funktioniert nicht mehr? TMUF und TMNF laufen bei mir ohne Probleme.
    Und welches der TM2 Teile meinst du, inzwischen gibt es ja schon 3 (Geldschneiderei *hust* ^^)
  8. Hallo :wave:

    thecity schrieb:
    voloya schrieb:
    Das originale Trackmania war toll, leider funktioniert es nicht mehr, aufgrund des restriktiven StarForce Kopierschutzes. Trackmania 2 ist einfach nur schlecht (v.a. das Handling),

    Was meinst du mit Funktioniert nicht mehr? TMUF und TMNF laufen bei mir ohne Probleme.
    Und welches der TM2 Teile meinst du, inzwischen gibt es ja schon 3 (Geldschneiderei *hust* ^^)


    Grr, mein Post verschwand als ich auf Smiley klickte.

    TL;DR: Das originale, allererste Trackmania, welches keiner mehr kennt (gerade weil es eben nicht mehr funktioniert). Und alle TM2s.

    Vielleicht schreibe ich mal ne Mail an Nadeo.. oder war das von Deep Silver? Oder gehört Deep Silver jetzt zu Nadeo? Ärgerlich jedenfalls, da ich finde dass das erste TM am besten war.

    mfg :wave:
  9. Trackmania ist nur ein billiger Abklatsch des wirklichen Klassiukes Stunts (4D Sports Driving) aber die meisten hier sind zu jung um das zu wissen oder um sich an das wirkliche Original zu erinnern.

    Ich fand jedoch die Idee von Track Mania Nations nett.
  10. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Da der TE es noch nichtmal nötig hat seine eigene Meinung zu dem Spiel zu sagen verschiebe ich den Thread ins Spamforum.

    Grüsse Malia
  11. Autor dieses Themas

    mlmp

    mlmp hat kostenlosen Webspace.

    Wieso verschoben?
    Ich hatte einfach nur keine zeit gehabt, hier wieder reinzuschauen.
    Ich konnte ja nicht davon ausgehen, dass alle leute dieses, meiner meinung nach sehr coole rennspiel, kennen.
    Heutzutage kennen nämlich insbesondere kleine kinder nur so spiele wie cod oder battlefield.
  12. Habe das früher Nacht für Nacht gespielt...
  13. m***********n

    Und wie... MAn kriegt TMO Und TMS und TMSX noch zum laufen, wenn man den starforce treiber für windows 7 installiert!
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!