kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verschulden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    oetztalervwa

    oetztalervwa hat kostenlosen Webspace.

    Was passiert, wenn man sich mit Gulden verschuldet? :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du Dinge gekauft hast, dann werden dir diese wieder entzogen (bsp: 30 Gulden mit Spam geholt, Datenbank gekauft, 15 Gulden wieder verloren => Datenbank wieder weg). Minusgulden kannst du haben, die kannst du natürlich abarbeiten.
  4. h***e

    Bei Minus Gulden macht lima-city nichts du hast keine Einschränkungen und dir werden auch keine Rechte weggenommen.
    Das einzige ist nur wie schon gesagt es Datenbanken usw. die du ersteigert hast wird dir weggenommen da du sie ja durch spamen bekommen hast.

    - Gulden bekommst du aber nur sehr schwer.
    Um ins - zu kommen musst von Anfang an nur Spamen.

    tchab das ist ein schlechtes beispiel
    30 - 15 = 15

    Er hat dann immer noch plus gulden.
    Er müsste mindestens 31 Gulden strafe bekommen um ins - zu kommen.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2013 16:13:26 von hpage
  5. hpage schrieb:
    Bei Minus Gulden macht lima-city nichts du hast keine Einschränkungen und dir werden auch keine Rechte weggenommen.
    Das einzige ist nur wie schon gesagt es Datenbanken usw. die du ersteigert hast wird dir weggenommen da du sie ja durch spamen bekommen hast.

    - Gulden bekommst du aber nur sehr schwer.
    Um ins - zu kommen musst von Anfang an nur Spamen.

    tchab das ist ein schlechtes beispiel
    30 - 15 = 15

    Er hat dann immer noch plus gulden.
    Er müsste mindestens 31 Gulden strafe bekommen um ins - zu kommen.


    Lern lesen, ich habe kein Beispiel dafür gegeben, dass man in die Minusgulden rutscht. :wall:

    Und Gulden bekommt man nicht schwer. Im Gegenteil. Du schaffst es ja sogar mit Müll auf viele Gulden, da kann das gar nicht so schwer sein. :-o
  6. m******e

    hpage schrieb:
    Bei Minus Gulden macht lima-city nichts
    Falsch Nr. 1:
    Sollten Minus-Gulden durch Verwarnung zustande gekommen sein, kann lima-city sehr wohl etwas machen: Nämlich für eine Dauer von 3 Monaten farbige Sternchen verleihen, damit jeder sieht, das da was nicht ganz im grünen Bereich war.

    du hast keine Einschränkungen
    Falsch Nr. 2:
    Eine der Einschränkungen liegt schon darin begründet, dass der User mehr vernünftige Beiträge schreiben muss, bevor er wieder etwas ersteigern kann. Oder er überlegt sich sinnvolle Themen, in denen er die Antworten vergütet bekommt. Bei beiden Varianten muss er sich also vermehrt anstrengen.

    dir werden auch keine Rechte weggenommen
    Falsch Nr. 3:
    Es ist durchaus möglich, dass der Webspace eine zeitlang oder dauerhaft gesperrt werden kann.

    Das einzige ist nur wie schon gesagt es Datenbanken usw. die du ersteigert hast wird dir weggenommen da du sie ja durch spamen bekommen hast.
    Falsch Nr. 4:
    Minus-Gulden müssen nicht zwangsläufig durch Spam zustande kommen. Auch andere Verstöße gegen die Regeln sind möglich.

    - Gulden bekommst du aber nur sehr schwer.
    Falsch Nr. 5:
    Bei verbotenem Content auf dem Webspace kann das sehr schnell gehen.

    Um ins - zu kommen musst von Anfang an nur Spamen.
    Falsch Nr. 6:
    Wer durch gute Beiträge bereits 100 Gulden hatte weil er eben nicht spammte, kann bei grobem Verstoß ganz schnell -200 Gulden bekommen. Möglich sind z.B. Beleidigungen oder anderes unangemessenes Verhalten gegenüber anderen Forenmitgliedern, oder verbotener Content auf dem Webspace, und schon hätte er -100 Gulden, ohne jemals von Anfang an oder überhaupt gespammt zu haben.

    tchab das ist ein schlechtes beispiel
    Falsch Nr. 7:
    Lieber hpage, alles an deinen Ausführungen in deinem "Beitrag" war schlichweg falsch. Bist also nicht du derjenige, der hier schlechteste Beispiele zum Besten gibt?
    Wann endlich wirst du es unterlassen, mit deinen fehlerbeladenen Kommentaren unerfahrene (oder neue) User auf diese Weise in die Irre zu führen?

    Das, womit du da wiederholt mit unnützen Kommentaren Gulden sammelst, ist wirklich unglaublich. Und vermutlich bin ich auch nicht der Einzige, der über deine "Beiträge" - welche eigentlich keine sind - stöhnt, und die Hände über den Kopf zusammenschlägt. Und das nicht vor lauter Freude.

    Denn genau das
    tchab schrieb:
    Und Gulden bekommt man nicht schwer. Im Gegenteil. Du schaffst es ja sogar mit Müll auf viele Gulden, da kann das gar nicht so schwer sein. :-o
    denke auch ich. Und ich frage mich wirklich, wie lange das noch geduldet wird, oder was eigentlich noch alles geschehen muss, damit du endlich damit aufhörst.

    Formel: \large Facepalm^5

    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2013 18:37:47 von menschle
  7. Hallo :wave:

    menschle schrieb:
    tchab schrieb:
    Und Gulden bekommt man nicht schwer. Im Gegenteil. Du schaffst es ja sogar mit Müll auf viele Gulden, da kann das gar nicht so schwer sein. :-o
    denke auch ich. Und ich frage mich wirklich, wie lange das noch geduldet wird, oder was eigentlich noch alles geschehen muss, damit du endlich damit aufhörst.


    +1000000000000000000000000000000000000000000000000 und php-test1

    Wer sich einigermaßen normal verhält bekommt auch keine Minusgulden. Der Rest wurde schon sehr schön von meinen nicht-hpage-Vorpostern zusammengefasst.

    Interessant wäre das Verfahren bei bereits bestellten Domains, das wird sich vermutlich nicht rückgängig machen lassen. :biggrin: Wenn man Minusgulden hat wäre es evtl. eine Überlegung wert einfach einen neuen Account zu erstellen.

    mfg :wave:
  8. voloya schrieb:
    +1000000000000000000000000000000000000000000000000 und php-test1

    [...]


    Wenn du so schlau bist voloya, dann kannst du doch sicherlich auch erklären, was mein Benutzername hier zu suchen hat. So wie ich das hier so mitbekommen habe, behauptest du, dass ich hier nur Spam verbreiten würde.

    Mir reicht es langsam mit diesen ganzen Beleidigungen und Behauptungen gegenüber mich und anderen Usern. Woher nehmt ihr euch eigentlich das Recht, immer diese genzen Behauptungen aufzustellen? Ich spreche hiermit ganz und gar nicht alle User an, aber die, die ich damit meine, die werden es schon wissen.

    Bitte versucht euch doch in nächster Zeit mit euren teilweise sehr abwertenden Äußerungen etwas zurückzuhalten!
  9. Hallo :wave:

    php-test1 schrieb:
    Wenn du so schlau bist voloya, dann kannst du doch sicherlich auch erklären, was mein Benutzername hier zu suchen hat.


    Ganz einfach. :thumb: Deine Posts sind komplett sinnentleert und wertlos und tragen nur in äußerst seltenen Ausnahmen zur Diskussion bei.

    Mir doch egal was dir reicht. :thumb: Wahrheit ist keine Beleidigung.

    mfg :wave:
  10. voloya schrieb:
    Mir doch egal was dir reicht. :thumb:

    Schlimm! Wenn so deine Einstellung in deinem Leben immer so ist, dann gehörst du erstens meiner Meinung nach hier nicht hin, und zweitens kann ich mir auch endlich dein Verhalten hier gegenüber mich und anderen Usern erklären.

    Wahrheit ist keine Beleidigung.

    Da hast du Recht, Wahrheit ist keine Beleidigung, aber das was du hier schreibst ist nicht die Wahrheit! Behauptungen aufstellen, und unterstellen finde ich hier schon langsam von einigen Usern beleidigend.

    Seht ihr euch hier für etwas besseres, nur weil ihr von einigen Usern jeden Beitrag schlecht macht und ins lächerliche zieht? Vielleicht hast du ja die Hilfe gelesen, aber ich das glaube eher nicht. Sonst würdest du nämlich wissen, dass zwischen den Usern keine unterschiede gemacht werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2013 20:38:48 von php-test1
  11. php-test1 schrieb:
    voloya schrieb:
    Mir doch egal was dir reicht. :thumb:

    Schlimm! Wenn so deine Einstellung in deinem Leben immer so ist, dann gehörst du erstens meiner Meinung nach hier nicht hin, und zweitens kann ich mir auch endlich dein Verhalten hier gegenüber mich und anderen Usern erklären.

    Warum sollte es ihn denn kümmern, was deine Probleme sind? Ganz ehrlich, das ist nur dein Wunschdenken, dass sich andere Sorgen über deine Probleme machen.

    Wahrheit ist keine Beleidigung.

    Da hast du Recht, Wahrheit ist keine Beleidigung, aber das was du hier schreibst ist nicht die Wahrheit! Behauptungen aufstellen, und unterstellen finde ich hier schon langsam von einigen Usern beleidigend.

    phpchen, du redest immer davon, dass deine Beiträge sich bessern. Das hat mal für ne ganz kleine Zeitspanne gestimmt und seit dem schwebst du knapp über hpage-Niveau rum.

    Seht ihr euch hier für etwas besseres, nur weil ihr von einigen Usern jeden Beitrag schlecht macht und ins lächerliche zieht? Vielleicht hast du ja die Hilfe gelesen, aber ich das glaube eher nicht. Sonst würdest du nämlich wissen, dass zwischen den Usern keine unterschiede gemacht werden.


    Genauso, wie vor dem Recht alle gleich sind ... ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2013 20:48:22 von tchab
  12. +++Achtung Offtopic +++

    Leute, so langsam ist es mal genug:

    Es ist sicher keinem verborgen geblieben das einige User (und ich benutze mal bewusst keine Namen) einigermaßen regelmäßig negatives Feedback von länger aktiven Usern für Ihre Beiträge bekommen. Im Gegenzug kann der aufmerksame Beobachter feststellen das stattdessen Beiträge eben der länger aktiven User zunehmend seltener werden (bei mir selbst habe ich das bspw. beobachtet).

    Warum ist das so ?

    Nun man muss feststellen das die Kritik an den beiträgen gewisser User durchaus gerechtfertigt ist, diese Autoren haben offenbar zu allem etwas zu sagen und streuen dabei Fehlinformationen, Halbwissen, Binsenweisheiten und noch einiges mehr im Forum aus. Weiter kann man sicher sagen das die Lima City Community eines der 10 kompetentesten deutsprachigen Foren für Anfänger im Bereich Webdesign (und aufgrund einiger talentierter User sogar in anderen Themengebieten) ist / war.

    Nicht wenige der User die sich jetzt über mangelte Qualität im Forum beschweren haben elementaren Anteil daran das die Reputation des Forums gut war und verständlicherweise ein Interesse daran das es so bleibt, ansonsten währe Ihr Einsatz und ihre Arbeit zunichte gemacht. Der Unmut ist also nur allzu verständlich (und auch ich selbst habe mir mitunter in meiner bekannt offenen Art Luft gemacht).

    Aber eines muss man in aller Deutlichkeit sagen:

    So langsam artet das ganze in eine Hexenjagd aus.

    Die Damen und Herren sollten sich ev. einmal eine halbe Stude Zeit nehmen ob das was hier passiert noch verhältnismäßig ist. Ich mag die Beiträge einiger User die hier gebrandmarkt wurden auch nicht, trotzdem finde ich es unverhältnismäßig im hier dokumentieren Umfang dagegen zu demonstrieren und dabei sogar auf User überzugreifen die nicht einmal aktiv am Beitrag teilgenommen haben.

    Gerade Ihr die Ihr zu den Leistungsträgern hier im Forum gehört solltet es besser wissen, ich finde euer Verhalten ungebührlich und
    glaube nicht das Ihr das nötig habt und schäme mich das ich an anderen stellen eure Nicknames mit Kompetenz in Zusammenhang gebracht habe.

    Ich habe wie gesagt vollstes verständnis für euren Ärger, aber diese Art des protest ist nicht besser als der Auslöser des Selben.

    Noch ein paar Worte an die in letzter Zeit so heftig kritisierten Herren (oder Damen, man weiß es ja immer nicht wirklich):

    1. Wenn ihr das Gefühl habt das man euch nicht respektvoll entgegen kommt, dann versucht zunächst einmal zu analysieren warum das so ist, oftmal bekommt Ihr in den Beiträgen wertvolle Hinweise auf eure Fehler. Lest die Beiträge die geschrieben werden objektiv und ohne Emotion, bewertet ob es korrekt ist was dort dargestellt wird, wenn es stimmt versucht das was den Rüffel ausgelöst hat zukünftig zu vermeiden, wenn ihr fälschlicherweise beschuldigt werdet klärt die Sache.

    2. Wenn ihr häufig auseinander zitiert werdet dann ist das oft deswegen der Fall weil ein User der sich für kompetenter hält (und es sehr oft auch ist) einen großen Anteil eures Beitrags (oder alles) als falsch erachtet und mit seiner Gegensdarstellung verhindern möchte das andere User die nach Hilfe suchen ev. Fehlinformationen bekommen, das würde dem Forum und seinem Ruf schaden.

    3. Weniger ist mehr:

    Wenn ihr euch nicht 100% sicher seid das ihr eine Frage zielgerichtet und in vollem Umfang beantworten könnt (soweit möglich) dann lasst es doch einfach bleiben, das Forum ist gut frequentiert, ein user wird nicht lange auf seine Antwort warten müssen auch wenn Ihr einmal nicht antwortet. Gut gemeint ist nämlich allermeistens nicht gut gemacht.

    4. Es ist möglich das die Mehrheit aus lauter Idioten besteht, die Wahrscheinlichkeit ist jedoch extrem gering:

    Wenn Ihr aus mehr als nur einer Quelle Gegenwind bekommt (bspw. von mehreren Usern wegen einer ähnlichen Sache) dann könnte es zwar sein das alle eure Genialität nicht verstehen und nur deshalb über euch schimpfen, aber es ist recht unwahrscheinlich. Viel eher ist es so das eine Sache die mehreren Personen, unabhänig von einander auffällt tatsächlich eion Fehler oder ein Problem ist als ein Irrtum der Anderen.

    5. Seid weniger arogant:

    Es ist durchaus möglich das ihr die absoluten Experten auf dem Schulhof seid (Glückwunsch hierzu) aber hier diskutiert Ihr mitunter mit den echt großen Jungs (ich meine nicht mich) die mitunter mit dem ein oder anderen über das sie hier schreiben ihr Geld verdienen. Macht euch bewusst: Niemand würde diese Leute für etwas bezahlen was er am Schulhof umsonst bekommen könnte.

    Denkt mal drüber nach, tut auch bestimmt nicht weh.

    In der Hoffnung ein paar Leser zu finden und nicht in den Spam zu wandern.

    Schönen Abend

    +++Offtopic ENDE+++

  13. Könnte ein Moderator hier aufräumen?
    Ich denke die Frage hatte sich bereits nach der ersten bzw. in der Dritten Antwort geklärt...
  14. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Bevor hier noch weitere Streitereien die nichts mit dem Thema zu tun haben ausgetragen werden verschiebe ich den Thread ins Spamforum für solche Off-topic-Beiträge gibt es keine Gulden.

    Grüsse Malia

    Beitrag zuletzt geändert: 14.7.2013 19:49:37 von malia
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!