kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datei lässt sich nicht löschen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    starpay

    starpay hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe ein Problem: ich möchte über FileZilla eine .htaccess datei löschen.Sie hat die Permissions 644.Damit ich diese Datei löschen kann brauche ich aber die Permissions 777. Wenn ich über fileZilla die rechte ändern möchte zeigt er mir folgendes an:

    Status: Directory listing successful
    Status: Disconnected from server
    Status: Set permissions of '/cgi-bin/cgi-fpm/.htaccess' to '777'
    Command: SITE CHMOD 777 .htaccess
    Response: 550 CHMOD 777 .htaccess: Operation not permitted


    was muss ich machen um die datei löschen zu können?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eventuell verbietet dies dein Webspace-Anbieter (das Verzeichnis cgi-bin hat meistens einen besonderen Stellenwert). Am besten Du fragst direkt mal beim Support nach.
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    starpay schrieb:
    was muss ich machen um die datei löschen zu können?
    Probier's mal mit php wie hier beschrieben:http://www.lima-city.de/board/action:jump/966295
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!