kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Festplatte hängt ab bestimmter Kapazität

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    artelier

    Kostenloser Webspace von artelier

    artelier hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen :)

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Festplatte (HDD; 2,5"): Sie ist jetzt schon 2-3 Jahre alt, aber lief immer gut und zuverlässig, jetzt habe ich die Festplatte aus meinem Laptop ausgebaut und in meinen neuen Tower eingebaut und formatiert, alles ist runter und jetzt wollte ich dort meine Programme und Spiele installieren, da das System auf einer kleineren SSD drauf ist. Das Problem ist, dass ab einer bestimmten Kapazität (ca. 20 GB) alles einfriert und hängen bleibt.... welche Möglichkeiten habe ich denn? Was könnte man machen oder liegts an der Hardware? Habe mich auch schon nach neuen Platten umgeschaut... vielleicht hat jemand aber noch eine Idee...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du die Platte auch neu partitioniert ? Welches Dateisystem verwendest du ?
  4. Autor dieses Themas

    artelier

    Kostenloser Webspace von artelier

    artelier hat kostenlosen Webspace.

    Ja hatte ich schon alles gemacht... habe NTFS genutzt... aber naja ich habe jetzt mal eine neue Platte bestellt... wenn jemand aber noch einen Tipp hat, bitte melden! :)

    Vielleicht kann man ja noch was retten...
  5. t********g

    Hast du die Platte denn schon auf Fehler geprüft?
    Mittels Windowsinterne Tools- sowieo mit externen.

    Was sagen die SMART Werte?
  6. Autor dieses Themas

    artelier

    Kostenloser Webspace von artelier

    artelier hat kostenlosen Webspace.

    Ja habe schon alles überprüft... scheint alles normal zu sein... Ich nutze sie jetzt als Externe Platte: Dort kommt der Fehler irgendwie nicht vor?!
  7. h***e

    Wie viel Speicher hat deine Festplatte
    Du schreibst nur wann die Festplatte hängen Bleibt aber nicht die gesamte größe.
    Macht die Festplatte Geräusche?
    Höre mal genau hin.
    Wie lange dauert es bis sich alles hängen bleibt?(kann nach einer gewissen Zeit heiß werden und nicht mehr funktionieren.)
    Wenn es jetzt wo du sie ausgebaut hast und als externe Festplatte benutzt kann es sein das vielleicht der Stecker locker war probiere sie noch mal aus.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!