kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC unterstützt kein 4:3 Format

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    minegamer

    Kostenloser Webspace von minegamer

    minegamer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich kann wenn ich auf meinen Desktop rechtsklick mache erst mal nur zwei Bildschrimauflösungen auswählen, 1920x1080 und 1280x720. Bei genauerem Suchen (mit der Hilfe eines Freundes) habe ich entdeckt, das bei Systemsteuerung>Darstellung und Anpassung>Anzeige>Bildschirmauflösung>Erweiterte Einstellungen>Monitor>Monitoreinstellungen kein Häckchen bei Modi ausblenden die von diesem Monitor nicht angezeigt werden können ist. Doch leider aknn ich es auch nicht aktivieren da es ausgegraut ist, was bei dem besagten Freund nicht der Fall ist. Hab auch schon versucht den Grafikkarten/Generic PnP Monitor-Treiber zu aktualisieren, doch die sind auf dem neuesten Stand. Hat sonst noch jemand Vorschläge?(Interessiert mich übrigens deswegen weil ich Ace of Spades 0.75 in der 800x600 Auflösung nicht im Vollbildodus starten kann :biggrin:)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. witze-dschungel

    witze-dschungel hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir ist diese Option auch ausgegraut:
    http://www10.pic-upload.de/19.08.13/2ey7dmkywndr.png
    Hat dein Freund denn einen Breitbildschirm? Diese unterstützen nämlich logischerweise keine 800x600-er Auflösungen.
  4. witze-dschungel schrieb:
    Hat dein Freund denn einen Breitbildschirm? Diese unterstützen nämlich logischerweise keine 800x600-er Auflösungen.


    So ein Schmarn. Ich kann auf einem Display jede Auflösung anzeigen lassen, die kleiner als die maximale ist, das kommt nur auf den Treiber der Grafikkarte an.

    Die Treiber für die Grafikkarte und den Bildschirm hast du direkt von den Herstellern bezogen?
  5. Ich würde dir dazu raten mal deinen Treiber upzudaten.
    Danach gehts sicherlich!
    Grüße
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!