kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beiträge die sich auf das Thema beziehen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sallyundchamp

    sallyundchamp hat kostenlosen Webspace.

    warum werden eigentlich einfach Beiträge gelöscht die sich auf das Thema beziehen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Ich habe es auch schon festgestellt das Beiträge von mir gelöscht wurden obwohl die weiter geholfen haben.
  4. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Es werden nicht grundlos Beiträge gelöscht. Wer vermeintlich konstruktive Beiträge liefert die
    a.) nichts mit dem Thema zu tun haben
    b.) mehr oder weniger nichtssagend sind
    oder
    c.) die Aussage anderer Foristen 1zu1 wiederholen
    dann kann auch mal nach dem Ermessen der Moderation gelöscht werden. Schließlich machen sich auch die Mods nicht die unnötige Arbeit um irgendwelche Beiträge zu löschen.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.8.2013 23:07:17 von schnookerippsche
  5. Ihr kriegt bei der Löschung eines Beitrags eine pn. In dieser PN steht welcher Moderator euren Beitrag gelöscht habt. Wenn ihr überhaupt nicht versteht, was da los ist, dann schreibt diesen Moderator einfach an und fragt nach.
  6. m******e

    hpage schrieb:
    Ich habe es auch schon festgestellt das Beiträge von mir gelöscht wurden obwohl die weiter geholfen haben.
    Bitte ... WAS? :megarofl:

    Sogar DU hast mittlerweile "festgestellt das Beiträge von dir gelöscht wurden"? :lol:

    obwohl die weiter geholfen haben
    ???
    :lol::megarofl::lol:

    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :biggrin:
    Da fragt man sich, ob der eine oder andere überhaupt noch was merkt.

    Auch von mir wurden schon Beiträge gelöscht.
    Und?
    War es so falsch?
    War es so schlimm?
    Habe ich es nicht überlebt?
    Oder ist die Administrative an allem schuld?

    Ihr seid wirklich unglaublich!

    Was denkt ihr eigentlich wirklich, wer sich hier andauernd die Arbeit mit euch antut, eure Beiträge durchzulesen, und ggf. zu löschen?
    Sich Gedanken darüber macht, ob eure Beiträge nun Spam sind oder nicht?
    Sich die Mühe macht, um darüber zu entscheiden?

    schnookerippsche schrieb:
    Es werden nicht grundlos Beiträge gelöscht. Wer vermeintlich konstruktive Beiträge liefert die
    a.) nichts mit dem Thema zu tun haben
    b.) mehr oder weniger nichtssagend sind
    oder
    c.) die Aussage anderer Foristen 1zu1 wiederholen
    .. oder
    d.) schlichtweg falsch sind

    liegen in der engeren Auswahl.

    Denkt mal darüber nach. Auch hpage, sofern er denn kann.


    Beitrag zuletzt geändert: 21.8.2013 0:06:35 von menschle
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Dein Beitrag in "Der wichtigste Inhalt in einer Homepage?" hat sich also wirklich auf das Thema bezogen? Ich erspare dir mal die Schmach diesen Beitrag hier auch noch öffentlich zu zitieren...

    Und deine Aussage in "360° x 360° Panorama in HTML5 erstellen" beinhaltete eine Behauptung über die du dir selbst nicht sicher zu sein schienst.

    Wenn man den Löschungsgrund einmal wirklich nicht selbst nachvollziehen kann, hat man immer noch die Möglichkeit, wie bladehunter bereits schon schrieb, den betreffenden Moderator anzuschreiben - das glit für jeden User. Niemand löscht hier einfach nur aus reiner Bosheit...
  8. Autor dieses Themas

    sallyundchamp

    sallyundchamp hat kostenlosen Webspace.

    das war keine Behauptung sondern eine Frage, denn dafür gibt es ja dieses Zeichen "?"
  9. m******e

    sallyundchamp schrieb:
    das war keine Behauptung sondern eine Frage, denn dafür gibt es ja dieses Zeichen "?"
    Nunja, es werden nunmal Beiträge gelöscht, was u. a. ja auch Sinn macht.
    Ich bin mir gerade nicht so sicher, wieviele Beiträge es bereits von mir waren die nun im öffentlichen Nirvana ihre Ruhe fanden, aber es waren ganz sicher so viele, dass ich den Mods & Knights hier schon so einige Kisten Bier für die ganze Löscherei schuldig bin, wovon dann ein paar ordentliche Partys gefeiert werden könnten! :biggrin:

    Und mal nebenbei gesagt bin ich auch ganz froh darüber, dass gewisser Schrott ganz gewisser Mitglieder recht schnell entsorgt wird, bevor der Müll andere Mitglieder/Mitleser noch ins stolpern - oder gar zu Fall bringen könnte. ;)

    Und nein, damit bist nicht Du gemeint.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!