kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Fehler in wp-db.php line 1035

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hardcoregaming

    hardcoregaming hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich hab da ein ziemlich nerviges Problem, und zwar wird auf meiner Wordpress-Seite (hardcoregaming.12hp.de) oben ein Streifen mit der Aufschrift
    "Warning: error_log() has been disabled for security reasons in /home/webpages/lima-city/hardcoregaming/html/wp-includes/wp-db.php on line 1035"
    angezeigt. Woran liegt das und wie bekomme ich den wieder weg?
    Danke für die Hilfe

    Beitrag zuletzt geändert: 2.9.2013 17:16:41 von hardcoregaming
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Das ist eine Warning die man getrost ignorieren kann, also display_errors wieder auf off setzen.
    Oder, du gehst in die Datei selbst, in die Zeile, und kommentierst es aus.

    Hatten wir hier übrigens schonmal gleiches Problem: http://www.lima-city.de/thread/keine-plugins-mehr-aktivierbar-wordpress, vllt steht da ja ne Lösung zwischen?

    Liebe Grüße
  4. Ich hatte die selbe Warnung heute morgen gegen 9:30 Uhr auch. Mein Wordpress-FrontEnd lief, die Fehlermeldung war aber für die Nutzer sichtbar. Ich konnte mich auf Grund des Fehlers auch nicht im Admin-Panel anmelden. Plugins wurden keine in letzter Zeit aktualisiert.
    Ich habe eine Stunde oder gewartet, diese Seite mit Shift+R in Firefox neu geladen und irgendwann war die Meldung weg und ich konnte mich auch problemlos wieder Anmelden.

    Meine anderen beiden Datenbanken, wo keine Wordpress-basierten System laufen hatten das Problem nicht. lima-status.de war auch unauffällig.

    Sehr seltsam das Ganze.
  5. g****e

    Normalerweise hängt dies mit einem Plugin zusammen. Die meisten, die davon berichten, haben vorher ein Plugin installiert oder aktualisiert, und seitdem das Problem.
    Habt ihr neue Plugins installiert oder hinzugefügt? Geupdated?

    Liebe Grüße
  6. Wie ich oben schon sagte, bei mir nicht.
    Das letzte Update in der Richtung hatte ich vorigen Dienstag gemacht, in den Tagen bis heute morgen war ich ohne Fehler auf dem BackEnd eingeloggt und hatte den Fehler nicht, dann heute morgen temporär und seitdem nicht mehr.

    Der TE scheint das Problem aber zur Zeit auch nicht mehr zu haben, hab mir gerade seine Seite angeschaut und da ist die Fehlermeldung nicht sichtbar (die erscheint 5 mal oder so, wenn sie da ist und verhaut auch Inhalte von Plugins, bei mir war's mein Twitter-Plugin und der Kalender).

    Beitrag zuletzt geändert: 3.9.2013 0:04:00 von cayce
  7. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen, :wave:

    Mich täte ja mal total interessieren, wie der TE das Problem behoben hat - vielleicht funktioniert der Trick bei mir auch? :biggrin:

    Suche nämlich immernoch dringend nach einer Lösung für das "Error-Log"-Problem im bereits hier verlinkten Thread von mir. :wink:


    Gruß,
    webdesignerin :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 3.9.2013 9:16:14 von webdesignerin
  8. Hallo webdesignerin, ich glaube, er hat, so wie auch, gar nichts gemacht. Das Problem verschwand von alleine.
  9. Autor dieses Themas

    hardcoregaming

    hardcoregaming hat kostenlosen Webspace.

    ggamee schrieb:
    Normalerweise hängt dies mit einem Plugin zusammen. Die meisten, die davon berichten, haben vorher ein Plugin installiert oder aktualisiert, und seitdem das Problem.
    Habt ihr neue Plugins installiert oder hinzugefügt? Geupdated?

    Liebe Grüße


    Ich habe es zwar inzwischen so gemacht, wie ggamee geschrieben hat:
    ggamee schrieb:
    Das ist eine Warning die man getrost ignorieren kann, also display_errors wieder auf off setzen.
    Oder, du gehst in die Datei selbst, in die Zeile, und kommentierst es aus.

    Hatten wir hier übrigens schonmal gleiches Problem: http://www.lima-city.de/thread/keine-plugins-mehr-aktivierbar-wordpress, vllt steht da ja ne Lösung zwischen?

    Liebe Grüße


    Aber ich habe wo das Problem auftauchte (bin mir aber nicht mehr ganz sicher) bbPress und Feed.nu installiert.
    Vielleicht lag es ja daran?
    LG Dominik

    Beitrag zuletzt geändert: 6.9.2013 18:08:26 von hardcoregaming
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!