kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Glasflaschen mit Drehverschluss

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach solchen Glas- oder Bierflaschen, die einen Kronkorken haben, den man aber audrehen kann. Anscheinend heisst das Twist-off - Verschluss?!
    Kennt jemand Getränkesorten, die einen solchen Verschluss haben und in Deutschland erhältlich sind? Ich habe gehört, dass Alcopops solche Drehkronkorken haben sollen.

    Danke für Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich kenne das ding nur aus amerika (fucking budweiser ;) aber ich habe in europa nie und nirgendst gesehen (mein schuld, ich komme wenig rum ;) ich kann nur das hier anbieten: google: kronkorken zum drehen
    (immerhin fast 1/2-mio funde.)
    ein Twist-off - Verschluss ist ganz anders! und mir scheint es! hier ist ein echter fachmann! frage ihn einfach!

    [warum linux besser ist - da brauchst du aber kein aufrufzeichen!]

    Beitrag zuletzt geändert: 16.9.2013 1:46:24 von czibere
  4. Warsteiner (glaub ich) hatte mal eine Zeitlang Werbespots für diese Art Verschluss gemacht.
    Anscheinend hat sich das aber nicht durchgesetzt und mittlerweile werden derlei Flaschen wohl nicht mehr verkauft (wenn man dem Internet glaubt).
  5. s**************3

    Hallo,
    habe das noch nie gesehen, komme aber auch nicht rum. Wie soll ich den wider gerade drauf bringen, wenn ich ihn mit dem Flaschenöffner und nicht mit dem Feuerzeug geöffnet habe? Ausserdem sollst du ein neues Bier kaufen, wenn du zu langsam warst und es schal geworden ist :P
    Sowas wie bei Pyraser meinst du nicht? Für mich ist das ein ganz normaler Drehverschluss.

    LG strommanager
  6. Verschiedene 0,33l Bierflaschen haben das.
  7. Bei mir im REWE gibt es im Kühlschrank vorne an der Kasse solche alk. Mixgetränke die es in Zitrone, Orange etc. gibt! Diese haben immer so einen Drehverschluss.... das sidn glaube ich 275ml Flaschen oder so... Frage. Für was brauchst du sowas?
  8. s*****4

    Hallo,

    ich kann bestätigen, dass es existiert. ^^
    Ich hatte so eine flasche auch mal, aber ich weiß nicht, wo es so etwas gibt.
    Ich trinke auch kein Alkohol. :)


    soest64
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!