kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Registrierung 404

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:
    neuerdings können sich neue Benutzer nicht mehr bei meiner WP-Seite registrieren. Alle Links zu …/wp-login.php?action=register funktionieren nicht, auch nicht, wenn man direkt vom Loginbereich auf »Registrieren« drückt.
    Es erscheint immer Fehler 404.
    Weiß jemand hier eine Lösung?
    Danke im Voraus
    FunnyWeb

    Beitrag zuletzt geändert: 17.9.2013 19:31:59 von funnyweb

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ich kenne das Problem.
    66,67 % (2 Stimmen)
    Ich nicht!
    33,33 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du in letzter Zeit etwas an deiner Installation geändert? In Richtung Pfad deiner Wordpress installation, permalinks oder .htaccess Dateien?

    Wenn nicht dann prüfe bitte folgendes:

    Schau mal in Einstellungen, ob du generell Registrierungen auf deinem Blog erlaubst im BackEnd Einstellungen- >Allgemein -> dann bei Mitgliedschaft (jeder kann sich registrieren sollte anghakt sein)
    "Standardrolle eines neuen Benutzers" sollte default mäßig Abonnement sein

    Nutzt du zufällig das Better WP Security Plugin?
  4. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    cayce schrieb:
    Hast du in letzter Zeit etwas an deiner Installation geändert? In Richtung Pfad deiner Wordpress installation, permalinks oder .htaccess Dateien?
    Nein, nur Updates.

    Wenn nicht dann prüfe bitte folgendes:

    Schau mal in Einstellungen, ob du generell Registrierungen auf deinem Blog erlaubst im BackEnd Einstellungen- >Allgemein -> dann bei Mitgliedschaft (jeder kann sich registrieren sollte anghakt sein)
    "Standardrolle eines neuen Benutzers" sollte default mäßig Abonnement sein
    Momentan komme ich nicht in den Admin-Bereich rein :slant: 502 Bad Gateway...

    Nutzt du zufällig das Better WP Security Plugin?
    Ja. Stimmt, daran könnte es liegen... :rolleyes:

    Danke und LG
    funnyweb
  5. Hast du WP Better Securty irgendwas ändern lassen, das deine Pfade ändert oder Zugriffsrechte einschränkt?

    Du könntest versuchen, das Plugin via FTP zu deaktivieren (den Ordner in /wordpress/wp-content/plugins/

    von "better-wp-security" in "better-wp-security.old" umbenennen.

    Im schlimmsten Fall wird dir nur Wiederherstellen deines DB-Backups helfen.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.9.2013 17:00:36 von cayce
  6. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    cayce schrieb:
    Hast du WP Better Securty irgendwas ändern lassen, das deine Pfade ändert oder Zugriffsrechte einschränkt?

    Du könntest versuchen, das Plugin via FTP zu deaktivieren (den Ordner in /wordpress/wp-content/plugins/

    von "better-wp-security" in "better-wp-security.old" umbenennen.

    Im schlimmsten Fall wird dir nur Wiederherstellen deines DB-Backups helfen.
    eigentlich nicht und es hat auch immer alles funktioniert bis zum letzten WP-Update... er zeigt immer an:


    Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 12288 bytes) in /home/webpages/lima-city/funnyweb/html/wordpress-b/wp-admin/includes/dashboard.php on line 1183


    oder

    Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 8193 bytes) in /home/webpages/lima-city/funnyweb/html/wordpress-b/wp-includes/functions.php on line 3603


    aber ich kann mich einloggen und das Frontend der Seite besichtigen und habe auch die graue Leiste da oben...
    danke für den Tipp ich versuche es mal

    LG
    FunnyWeb

    Beitrag zuletzt geändert: 20.9.2013 22:25:41 von funnyweb
  7. Dann ist dein Problem ein anderes. Eines (oder alle) deiner Plugins benötigen zu viel Speicher bei der Ausführung.

    Um herauszufinden, welches Plugin der Übeltäter ist, versuch meinen Tipp mit dem einzelnen deaktivieren der Plugins (via umbenennen auf dem FTP) und schau, bei welchem der Fehler weiterhin auftritt und wo nicht. Wie viel Plugins hast du denn installiert?

    "wp better security" sollte es nicht sein, nutze ich auch und ich hatte die Meldung da noch nicht.
  8. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    cayce schrieb:
    Dann ist dein Problem ein anderes. Eines (oder alle) deiner Plugins benötigen zu viel Speicher bei der Ausführung.

    Um herauszufinden, welches Plugin der Übeltäter ist, versuch meinen Tipp mit dem einzelnen deaktivieren der Plugins (via umbenennen auf dem FTP) und schau, bei welchem der Fehler weiterhin auftritt und wo nicht. Wie viel Plugins hast du denn installiert?

    "wp better security" sollte es nicht sein, nutze ich auch und ich hatte die Meldung da noch nicht.
    Vermutlich war es das doch. Ich habe es deaktiviert und alles läuft wieder perfekt. Nur habe ich jetzt leider immer ein mulmiges Gefühl, so ganz ohne Sicherheit… :eek:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!