kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wohin würdet ihr Reisen und warum?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    salamanka

    salamanka hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    mich würde es brennend interessieren wohin ihr gerne mal Reisen würdet, wenn Geld und Zeit keine große Rolle spielen würde(!?!).

    Was macht euer Urlaubsziel zu etwas besonderen? Wie würdet ihr dort euren Urlaub verbringen? Würdet ihr dort alleine hinfahren, oder würdet ihr einen Partner, oder Freund mitnehmen?

    Bin gespannt ...

    Gruß
    Salamanka
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. volunteer-bali

    Kostenloser Webspace von volunteer-bali

    volunteer-bali hat kostenlosen Webspace.

    Setze dich mit einem Glas Rotwein in die Ecke, nimm dir die Weltkarte und überlege genau welches Land du mal gerne besuchen würdest. Welche Faktoren dich dabei Beeinflussen werden, ist abhängig von deinem Charakter.

    Denke über folgendes nach:

    Wie viel Zeit und Geld hast du?
    Hast du Angst alleine zu Reisen, warum? Trau dich!
    Magst du es gerne kalt oder warm?
    Zieht es dich in ein günstiges, teures oder hochentwickeltes Land?
    Willst du ein ganz normaler Tourist sein oder alternativ Reisen?
    Bevorzugst du Hostels, Homestays oder Hotels?

    Ein wenig Werbung in eigener Sache:

    Mache dir Gedanken über Volunteering. Falls du das in Bali machen willst, kontaktiere mich!

    Viel Spaß beim Reisen und Grüße aus Darwin :)
  4. Ich bin absoluter Kroatien Fan!
    Kann ich nur empfehlen.

    Wir farhen seit Jahren in die Kornaten.
    Allerdings muß man dazu sagen, ohne Boot wäre es da nicht so schön.
    Dort gibt es sehr viele kleine Inseln und Buchten und mit Boot kann man sich da eine schöne Zeit machen.
  5. volunteer-bali

    Kostenloser Webspace von volunteer-bali

    volunteer-bali hat kostenlosen Webspace.

    Allerdings muß man dazu sagen, ohne Boot wäre es da nicht so schön.


    Was brauche ich denn für einen Bootsschein, wenn ich von Spanien nach Kroatien fahren möchte?

    ;-)
  6. Nächste Reise geht nach Asien. Wir planen unseren Urlaub nie und ist mehr son Roadtrip daher wissen wir noch nicht wohin es uns dann verschlägt. Zeitdauer 2 Monate. Start in Malaysia - Ziel möglicherweise China oder Japan.
  7. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Eigentlich fühle ich mich in wärmeren Gegenden besser, aber es reizen mich schon noch
    a) Island
    b) Patagonien, Feuerland
  8. Ich will aufjeden Fall nach Japan.
    Am liebsten den Rucksack auf den Rücken schnallen und mit dem Japan-Rail-Pass quer durchs Land reisen.
    Ich bin sehr an der japanischen Kultur interessiert. Vorallem die altjapanische Architektur und das Handwerk haben es mir angetan.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gusser93
  9. mein-wunschname schrieb:
    Eigentlich fühle ich mich in wärmeren Gegenden besser, aber es reizen mich schon noch
    a) Island
    b) Patagonien, Feuerland


    Island kann ich dir empfehlen war letztes Jahr 2 Wochen dort! Mit dem Landcruiser einfach mal quer durch die Insel geheizt :)
  10. d****l

    Hey!

    Ich würde am Liebsten mal nach Neuseeland. Dort soll es eine einzigartige Flora und Fauna geben. Auf einer Fläche fast so groß wie Deutschland leben auch nur 4-5 Millionen Einwohner. Ich muss da aufjeden Fall mal hin!
  11. i*********a

    Wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen würde ich sicher einmal quer durch Australien Reisen.

    Da brauchst du aber mindestens ein Jahr Zeit.

    Warum? - Es ist warm, von der Kultur der Leute hat man sehr viel interessantes gehört.
    Es gibt sehr viele schöne Gegenden dort und vor allem gibt es dort noch unberührte Natur

    Australien hat eine Einzigartiges Naturleben mit Tieren, die es sonst nirgends gibt.

    Von Australien ist es nur ein kurzer Hüpfer nach Neuseeland und zum Great Barrier Reef, wo ich unbedingt mal tauchen will, bevor es vollends ruiniert ist von Bomben und Flugzeugträgern der Amerikaner.
  12. kristina-maskos

    kristina-maskos hat kostenlosen Webspace.

    Ganz wichtig ist es mir, in Kontakt mit den Menschen zu kommen. Nur dann kann man in's Land eintauchen.
    Und das geht ganz gut in Indien, weil dort viele gut bis sehr gut Englisch sprechen (im Gegensatz zu China oder Touri-Hochburgen wie Vietnam).
  13. i*********a

    Kristina, da hast du selbstverständlich Recht, allerdings finde ich es in der heutigen Zeit schwer noch Land und Leute kennen zu lernen, wenn du nicht als Backpacker oder so unterwegs bist.

    Leider sind viele Orte zu denen man als normal reisender kommt so sehr auf Touri ausgelegt, dass du nichts vom ursprünglichen Charme von Land und Leute wieder erkennst.

    Ich für meinen Teil bin zum Beispiel einer der bequemen Sorte und reise dann nicht extra in abgelegenere Gegenden um wirklich die Kultur zu sehen. - Dafür bin ich in den Ferien dann doch zu bequem.
  14. Ich würde gerne wieder nach Japan fahren. *-* Ich kann es auch allen, die ein wenig Interesse an asiatischer Kultur haben, auch nur als Reiseziel empfehlen. Ich denke, wenn man zB Tokyo ansteuert, wird einem kaum langweilig werden. XD
  15. Ich würde gern zum dritten Mal nach Jamaika, weil die Menschen dort so locker und gut drauf sind, und immer gutes Wetter ist. (Dezember bis Aprill)
  16. Würde gern ma nach Goa (indien) will den Ursprung des PSy sehn .
  17. unsere nächste Reise geht nach Dubai... ich freue mich schon sehr darauf diese prunkvolle Gegend mal live zu sehen.
    Hab bis jetzt auch nur Gutes gehört...
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!