kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Amerikanisches AT&T Handy SGH-A137 unlocken

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    s*****4

    Hallo,

    ich habe mir ein Samsung SGH-A137 gebraucht gekauft.
    Es hat eine AT&T Simlock.
    Wie bekomme ich die raus?!? :pissed:

    Ich hab es schon mit dem Online Entsperrformular versucht, aber das sagt nur, dass es nicht möglich wäre... ("were unable to proccess your unlock request")

    Kann man das nicht einfach knacken?

    Wisst ihr was?

    HELFT MIR. :'(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du schon mal mit dem Support von AT&T geschrieben, ich glaube die wissen am besten, was du machen musst

    Beitrag zuletzt geändert: 13.10.2013 0:53:55 von anisubfinder
  4. Autor dieses Themas

    s*****4

    Jaja,

    ich soll anrufen. In die USA. :sauer:
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    soest64 schrieb:
    ich soll anrufen. In die USA. :sauer:

    Gratuliere, voll gespart ...
    Es gibt unzählige Handyshops, die das per Kabel gegen eine milde Gabe von 10 oder 15 EUR erledigen. Meines wissen geht es nur bei den älteren Nokia-Modellen ohne die Verwendung des Kabel uns spezieller Unlock-Software, wobei die Erfahrung gezeigt hat, dass es äußerst schlecht ist, diese virenverseucht aus dem Netz zu ziehen ...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!