kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tiere

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tier-freunde

    tier-freunde hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich liebe Tiere ich habe selber ein Kaninchen 1 hamster und 3 Aquarien. Ich bin ehrenamtlicher Helfer bei der Zooschule Suhl. Ich weis so gut wie alles von tieren (ich beantworte auch gerne fragen:biggrin:) also wollte ich mal fragen wer auch so tierbesesen ist wie ich denn ich tausche mich auch gerne über tiere mit anderen Leuten aus.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ich liebe Tiere.
    54,55 % (6 Stimmen)
    Geht so.
    27,27 % (3 Stimmen)
    Ich hasse Tiere
    18,18 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe einen Hund. Das ist manchmal schoen und manchmal nervig. Ich kann die Worte "geh mit dem Hund raus" nicht mehr hoeren. Andererseits ist mein Hund ein prima eyecatcher und ich bin nicht immer ganz so allein, wenn niemand anderes da ist.

    Mein Hund isst viel, aber ich gebe ihm meist nur Trockenfutter. Nassfutter selten, ab und zu ein Ei (fürs Fell), bei Durchfall Reis - sonst koche ich nie für ihn (manche Leute machen das ja mit ihren Hunden, aber ich halte das für selten übertrieben. Anderswo auf der Erde hungern Menschen, und der Koeter bekommt Seelachsfilet:wow:). Wenn er brav ist, darf er Einweg-Joghurt-Becher auslecken und bekommt den Anschnitt von Apfel oder Gurke.

    Ich mache keinen besonderen Sport mit meinem Hund (wie Frisbee, Agility, Faehrte o.Ae.), einfach weil ich keine Zeit dafuer habe. Leider ist er wohl deswegen ein bisschen fett geworden, in letzter Zeit.

    Hund kann schwimmen, hopsen, Tueren (nach außen) aufmachen, Muecken und Fliegen jagen, Hundeblick, Pfote geben, sitzen, platzen, Fuß gehen, auf Befehl stehen/sitzen/liegen bleiben und warten, sich auf die Seite legen und weiß, wann es Zeit ist, Schuldgefuehl vorzutaeuschen.

    Hund apportiert nicht, sondern rennt Stock hinterher, schleppt ihn weg und legt sich irgendwo hin, um dran rumzuknabbern.

    Hund macht Jagd auf Katzen, Rehe und Hasen, obwohl es kein Jagdhund ist und die Hatz nicht gut fuers Herz.

    Und jetzt hat er grad Blaehungen :frown:

    Beitrag zuletzt geändert: 20.9.2013 20:58:57 von snhth
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    snhth schrieb:

    [...]

    Und jetzt hat er grad Blaehungen :frown:


    Dafür sind Blähungen gut für den Darm, lass ihn pupsen :shaft:
  5. Autor dieses Themas

    tier-freunde

    tier-freunde hat kostenlosen Webspace.

    was ist es denn für eine Rasse
  6. s*****4

    Ich mag Tiere. Ich liebe Katzen. Aber ich bin nicht tierbesessen. :D :biggrin:
  7. tier-freunde schrieb:
    was ist es denn für eine Rasse


    hovawarth
  8. Ich mag auch Tiere, habe selbst ein paar Spinnen zuhause. Deren Art kenne ich nicht, aber sie hängen oft in Netzen unter der Decke. Zudem habe ich hin und wieder auch ein Paar Fruchtfliegen, wenn die Spinnen sie nicht sofort wieder aufgefressen haben.

    Außerdem habe ich manchmal auch Rinder, Schweine oder Hühner, die ich in meiner Wohnung halte. Naja, zumindest Teile davon. Der Vorteil keine ganzen Tiere zu haben ist, dass sie nicht mehr so viel fressen, wenn sie in Scheiben geschnitten sind und sich nicht mehr so viel bewegen. Dadurch spart man eine Menge Geld, welches man sonst für Futter und Gehege bezahlen müsste. Ausserdem passen sie dann sehr viel besser in eine Pfanne.

    Ansonsten mag ich Tiere eigentlich nicht so.
  9. Autor dieses Themas

    tier-freunde

    tier-freunde hat kostenlosen Webspace.

    aber echt cooler Spruch
  10. Ich habe eine Katze die ist männlich und 3 Jahre alt
  11. z****b

    Wir hatten früher Hunde und Katzen, inzwischen nichts mehr, auch wenn ich es manchmal vermisse.

    Finde es cool von dir, dass du Tieren hilfst!

    Ist nur schlimm immer, wie sich manche Tiere holen und die dann vernachlässigen.
  12. ich bin von Raben genervt :-D
  13. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Da der Thread als Endlager für Kurzbeiträge verwendet wird:
    verschoben ins unvergütete Umfragen- und Kurzbeitragsforum
  14. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich mag keine pupsenden Füchse.... :puke::thefinger::disapprove::stupid:
  15. m******e

    mail-senden schrieb:
    Ich habe eine Katze die ist männlich
    Eeecht? Du hast das arme Tier umbauen lassen? :eek:

    PS:
    Ich hab Raben zum Fressen gern. Aber liegt wohl generell an Vögeln - da kann ich einfach nich widerstehen! :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.10.2013 22:26:02 von menschle
  16. wobei wir schon wieder das 'n' in überfluß hätten :biggrin:

    gestimmt habe ich mit 'liebe'. ich liebe sogar tote/(teils)lebende tierchen (wenn auch nur auf'm teller ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 23.10.2013 0:51:23 von czibere
  17. burgi schrieb:
    Da der Thread als Endlager für Kurzbeiträge verwendet wird:
    verschoben ins unvergütete Umfragen- und Kurzbeitragsforum


    Na toll. Nur weil irgendwer zu faul zum Schreiben ist, wird mein 20-Zeiliger Aufsatz entwertet :(
  18. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    snhth schrieb:
    Na toll. Nur weil irgendwer zu faul zum Schreiben ist, wird mein 20-Zeiliger Aufsatz entwertet :(

    Du warst leider der einzige, der NICHT zu faul war, einen ordentlichen Beitrag zu schreiben
  19. Ich habe hund .Beste tiere
  20. m******e

    goterror schrieb:
    Ich habe hund .Beste tiere
    Ja, Hunde sind die besten Tiere, wie hier zu sehen ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.10.2013 8:55:57 von menschle
  21. Habe einen Hund (belgischer Schäferhund, 7 Monate alt) eine Katze (19 Jahre alt, zugelaufen)

    und meine Freundin hat 3 Pferde (1 Springpferd, 2 Pferde fürs Ausreiten)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!