kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bei Erstellung von Subdomain fehlt ein Verzeichnis

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Problem und zwar wenn ich bei Lima-City auf meiner .tk Domain gehe und dann bearbeiten drücke wird ein Unterverzeichnis nicht angezeigt.
    Ist das ein Problem von Lima-City oder ist wo anders der Fehler

    Danke schon mal vor raus.

    Edit:

    Und Schuldigung für den langen Title ich wusste sonst nicht wie ich es am besten beschreibe


    Beitrag zuletzt geändert: 12.11.2013 21:30:45 von willstdueswissen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Welches Verzeichnis fehlt denn?
  4. Autor dieses Themas

    willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    FORUM in punfmg das fehlt leider.
    Das brauche ich auf jeden fall

    Beitrag zuletzt geändert: 13.11.2013 14:26:37 von willstdueswissen
  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Das liegt an der Methode, wie derzeit die Verzeichnisse auf dem Webspace abgerufen werden. Es werden maximal 1000 Verzeichnisse aufgelistet. Das Problem ist bekannt und wird demnächst behoben.

    In der Zwischenzeit kannst du gerne ein Ticket erstellen und wir passen den Pfad für dich an.
  6. Autor dieses Themas

    willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Okay danke also bin ich es nicht Schuld ich dachte irgendwas muss ich einstellen dann werde ich mich beim Support melden.

    Danke nochmal.

    Hey noch was wäre es nicht besser wenn der benutzer einfach seinen Pfad eingeben kann.

    wo die nicht vorgegebenen simd
  7. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    willstdueswissen schrieb:
    [...]

    Hey noch was wäre es nicht besser wenn der benutzer einfach seinen Pfad eingeben kann.

    wo die nicht vorgegebenen simd


    Ja du kannst den Pfad auch selbst wählen, dies geht derzeit leider sehr umständlich. Dazu nutzt du Firebug und suchst damit die Auswahl-Liste. Anschließend kannst du damit die Werte(sprich Pfade) in den
    <option></option>
    manuell ändern und anschließend speichern.

    MfG daswing
  8. Autor dieses Themas

    willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Wäre es nicht sinnig das ein bisschen einfacher zu gestalten ich schaffe das ja aber manche sind nicht ganz so fix.
    Wäre ja mal ne Überlegung wert.
  9. willstdueswissen schrieb:
    Wäre es nicht sinnig das ein bisschen einfacher zu gestalten ich schaffe das ja aber manche sind nicht ganz so fix.
    Wäre ja mal ne Überlegung wert.

    thomasba hat doch schon geschrieben, dass daran gearbeitet wird …
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!