kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gmail Login Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    guten abend

    ich habe anfang November mich bei google registriert für eine email-adresse, diese möchte ich gerne brauchen um mein smartphone zu synchronisieren.

    Ich konnte mich zwar damals anmelden. aber jetzt wenn ich auf login gehen meldet er mir benutzer/passwort falsch.
    bei passwort vergeseen meldet er mir folgendes "Es wurde kein Konto mit dieser Email-Adresse gefunden".

    Was soll dies genau bedeuten?
    wenn ich mich neu registrieren möchte mit dem benutzername wo ich damals verwendet habe, meldet es mr, benutzer existiert schon.

    also irgend wo ist mein benutzer ja noch.
    was kann ich noch machen um das passwort wieder zu bekommen?

    vielen dank für die antwort.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde an deiner Stelle die Hilfeseite aufrufen oder hier nachgucken:

    https://support.google.com/accounts/?hl=de#topic=3382296

    Grüsse Malia
  4. m******e

    Zum einloggen nicht mehr den Benutzernamen nehmen, sondern die eMail-Adresse.

    Vor einiger Zeit hatte Google das geändert.

    ;)
  5. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    danke schon mal für die tips, aber das mit der hilfe von gmail habe ich bereits ausprobiert, hat nichts geholfen. egal ob benutzer oder email-adresse, beides nimmt er nicht an.

    neu anmelden mit dem benutername "yanl520" kann ich mich nicht, da es meldet, das dieser bereits existiert.

    was ist noch möglich, damit ich wieder einlogen kann.
  6. internetplattform schrieb:
    neu anmelden mit dem benutername "yanl520" kann ich mich nicht, da es meldet, das dieser bereits existiert.

    Soweit, so gut. Dein Konto existiert also noch.

    Also gibt es 2 Möglichkeiten.

    1. Dein Account wurde gehackt und die hinterlegte Emailadresse verändert.
    2. Du hast dich bei der Angabe der Emailadresse vertippt.

    Die Option 2 läßt sich leicht verifizieren: Hat dir Google eine Bestätigungsmail an die benutzte Emailadresse geschickt? Wenn ja, wäre es sinnvoll, den Support bei Google anzuschreiben, das Problem zu beschreiben und nach Handlungsanweisungen zu fragen.


  7. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    hab kein bestätigungs email erhalten
    wie lautet die email-adresse vom google support? habe nirgens sowas gefunden
  8. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Soweit, so gut. Dein Konto existiert also noch.
    Das muss doch gar nicht der Fall sein, denn auch wenn ein Konto nicht mehr existiert, aber existiert hat, wird der Name nicht sofort wieder frei gegeben (soweit ich weiß).
  9. hackyourlife schrieb:
    fatfreddy schrieb:
    Soweit, so gut. Dein Konto existiert also noch.
    Das muss doch gar nicht der Fall sein, denn auch wenn ein Konto nicht mehr existiert, aber existiert hat, wird der Name nicht sofort wieder frei gegeben (soweit ich weiß).


    Das kann wohl sein. Mir ist aber nicht bekannt, daß Google Konten ohne Hinweis löscht. Hätte internetplattform das selbst getan, würde er sich vermutlich, da erst im November angelegt, noch erinnern.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.11.2013 0:09:08 von fatfreddy
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!