kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DeYavuz 2.0 Alpha

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    onur-yavuz

    onur-yavuz hat kostenlosen Webspace.

    Heute möchte ich meine Website DeYavuz 2.0 Alpha vorstellen. Warum Alpha? Meine Website ist noch nicht komplett fertig. Es gibt noch viele Bugs und es fehlen noch die Inhalte. Da meine Website mit den neuesten Methoden verfasst wurde, kann es Probleme bei älteren Browsern geben.

    Meine Website dient dazu Dateien zu teilen: Filesharing

    Anmelden könnt ihr euch mit folgenden Account:
    E-Mail: a
    Passwort: a

    Fehler, Tipps und Probleme mit meiner Website könnt ihr hier melden.

    Bin auf eure Reaktionen gespannt!!!

    www.deyavuz.com



    An die Administratoren und Moderatoren: Mir ist bewusst, dass es verboten ist hier in Lima-City Filesharing zu betreiben. Ich habe es nur für heute und morgen testweise hochgeladen, um meine neue Website vorzustellen. Ich werde am Montag alle Dateien im MySql-Server wieder löschen! Abgesprochen habe ich mich mit @thomasba!

    Beitrag zuletzt geändert: 24.12.2013 10:02:48 von onur-yavuz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Was soll man dazu groß sagen? Was ist das für eine Seite? Was bietet mir diese? Ersichtlich ist das auf der Startseite nicht. Dort wäre eine kurze Einführung / Vorstellung der Seite hilfreich. Auch sonst ist die Seite nicht gerade mitteilungsbedürftig, so fragt man sich an mancher Stelle, wozu ist das gut?

    Das Design sieht in einem Desktop-Browser eher deplatziert aus und für Smartphones ausgelegt. Da wäre ein "responsive design" evtl. besser geeignet.

    Ansonsten würde es mit persönlich besser gefallen, wenn die Dateien direkt unter "Filemanager" aufgelistet würden und dort auch direkt die Möglichkeit des Datei-Uploads bestünde.

    Achja, da ich die Interna deines Dienstes kenne: Es ist nicht optimal den Inhalt der Dateien in einer Datenbank zu speichern ...

    Beitrag zuletzt geändert: 22.12.2013 1:14:33 von thomasba
  4. Auf was bitte soll man da reagieren?

    Ich sehe einen Seitenheader, der 2/3 meines Browserfensters einnimmt, einen (vermuteten), nahezu ein Jahr alten Beitrag, von dem mir nicht mehr gezeigt wird, als das Erstellungsdatum und eine Überschrift. Ich sehe ein irritierendes Favicon, das mich glauben läßt, die wesentlichen, vermissten Inhalte würden gerade nachgeladen.
    Ich sehe nicht, welchen Sinn diese Website haben sollte, warum ich mich dort registrieren sollte.

    Grüße in die Stadt mit den besten Dönerfachgeschäften. ^^


  5. m******e

    onur-yavuz schrieb:
    Heute möchte ich meine Website DeYavuz 2.0 Alpha vorstellen. Warum Alpha? Meine Website ist noch nicht komplett fertig. Es gibt noch viele Bugs und es fehlen noch die Inhalte.
    Aber das macht doch nun so gar nichts. Es ist eben immer wieder spannend, Inhaltslose Webseiten zu betrachten, um deren Bugs zu bewerten, die man nicht mal sehen kann.

    Da meine Website mit den neuesten Methoden verfasst wurde, kann es Probleme bei älteren Browsern geben.
    Um die Darstellung mach' Dir mal keine Sorgen; mein Browser ist damit auf Anhieb klargekommen. Screenshot siehe unten.

    An die Administratoren und Moderatoren: Mir ist bewusst, dass es verboten ist hier in Lima-City Filesharing zu betreiben. Ich habe es nur für heute und morgen testweise hochgeladen, um meine neue Website vorzustellen. Ich werde am Montag alle Dateien im MySql-Server wieder löschen! Abgesprochen habe ich mich mit @thomasba!
    Das ist wirklich nett von Dir, dass es nur Administratoren und Moderatoren betrifft.
    Blöde ist grad' nur, dass auch ich es nicht sehen darf - und das, obwohl ich normaler User bin! Ließe sich da vielleicht was machen?

    fatfreddy schrieb:
    Ich sehe einen Seitenheader, der 2/3 meines Browserfensters einnimmt
    Dem muss ich jetzt aber vehement widersprechen, wie der Screenshot ganz eindeutig beweist!

    Wie auf dem Screenshot zu sehen ist, bleibt mir gerade nichts weiter zum beurteilen übrig.
    Darf ich für die Webseite trotzdem Promotion betreiben? Immerhin ist sie ja hier im Promotion-Bereich.
  6. Autor dieses Themas

    onur-yavuz

    onur-yavuz hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    onur-yavuz schrieb:
    Heute möchte ich meine Website DeYavuz 2.0 Alpha vorstellen. Warum Alpha? Meine Website ist noch nicht komplett fertig. Es gibt noch viele Bugs und es fehlen noch die Inhalte.
    Aber das macht doch nun so gar nichts. Es ist eben immer wieder spannend, Inhaltslose Webseiten zu betrachten, um deren Bugs zu bewerten, die man nicht mal sehen kann.

    Da meine Website mit den neuesten Methoden verfasst wurde, kann es Probleme bei älteren Browsern geben.
    Um die Darstellung mach' Dir mal keine Sorgen; mein Browser ist damit auf Anhieb klargekommen. Screenshot siehe unten.

    An die Administratoren und Moderatoren: Mir ist bewusst, dass es verboten ist hier in Lima-City Filesharing zu betreiben. Ich habe es nur für heute und morgen testweise hochgeladen, um meine neue Website vorzustellen. Ich werde am Montag alle Dateien im MySql-Server wieder löschen! Abgesprochen habe ich mich mit @thomasba!
    Das ist wirklich nett von Dir, dass es nur Administratoren und Moderatoren betrifft.
    Blöde ist grad' nur, dass auch ich es nicht sehen darf - und das, obwohl ich normaler User bin! Ließe sich da vielleicht was machen?

    fatfreddy schrieb:
    Ich sehe einen Seitenheader, der 2/3 meines Browserfensters einnimmt
    Dem muss ich jetzt aber vehement widersprechen, wie der Screenshot ganz eindeutig beweist!

    Wie auf dem Screenshot zu sehen ist, bleibt mir gerade nichts weiter zum beurteilen übrig.
    Darf ich für die Webseite trotzdem Promotion betreiben? Immerhin ist sie ja hier im Promotion-Bereich.


    Upps, ich habe meine Subdomain auf einen leeren Ordner verlinkt. Jetzt sollte es klappen: www.deyavuz.com

    Was den Bugs angeht, es gibt Probleme beim Upload... Sonst funktioniert alles einwandfrei.
  7. onur-yavuz schrieb:
    Upps, ich habe meine Subdomain auf einen leeren Ordner verlinkt. Jetzt sollte es klappen: www.deyavuz.com

    Was den Bugs angeht, es gibt Probleme beim Upload... Sonst funktioniert alles einwandfrei.

    Dafür geht der Login jetzt nicht mehr.

    Ich habe ja kein Problem mit unfertiger Software, aber das was du ablieferst kann man nicht einmal richtig testen.

    Weitere Mängel:

    • Deine Website wird nicht mit den neuesten Methoden verfasst.
    • Wer sagt mir dass du nicht alle meine Dateien durchsuchst?
    • Die Header sind groß und nichtssagend - das würde ich ändern.
  8. Einloggen geht nicht :(
    Aber ich habe einfach mal aus Spaß im Registrierungs-Formular auf "Login" gedrückt (würde ich in "Registrieren" umbennen) und siehe da: Man kann einen Nutzer ohne irgend etwas hineingeschrieben zu haben erstellen :D Ich habe mich gerade mit dem
    Nutzernamen:
    und dem Passwort:
    eingeloggt ;)

    Sollte man vielleicht Fixen ^^
    Ausserdem verstehe ich nicht wieso auf der Startseite mehrere Dateien den Users "1" aufgelistet sind?

    Da kann noch viel gemacht werden ;) Aber das Design gefällt mir recht gut :) Passt zu Windows 8 :)

    LG inetandfun
  9. Autor dieses Themas

    onur-yavuz

    onur-yavuz hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab das nochmal mit dem Login erledigt. Ihr konntet euch nicht einloggen, da der User a nicht existierte. Upload funktioniert immer noch nicht. Ich habe zu mindest eine Fehlermeldung im Filemanger gefunden:
    Das Verzeichnis /d/a existiert nicht oder kann nicht ausgewählt werden, deshalb wird stattdessen das Verzeichnis / angezeigt.
    Das Verzeichniss existiert. Die Ordner erstell wie folgt:

    mkdir("d/" . $dsatz["EMail"] . "/" . rand(1,99999999), 777);
  10. Das mit dem Login funktioniert nach wie vor. Beim Upload eines Bildes erscheint folgender Fehler:

    http://46.105.229.232/www_deyavuz_com.png
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!