kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gestatten ... pockensuppe

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    pockensuppe

    pockensuppe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich bin Alexander uns kämpfe noch ein wenig mit der Technischen Seite des modernen Webdesigns.

    Als Technik-Troll mit Händen voller Daumen überhaupt eigne Websiten zu erstellen und zu pflegen halten viele, die mich kennen, für tollkühn.

    Nun werde ich versuchen Joomla zu installieren, doch zuvor brauche ich wohl noch eine mySQL-Datenbank.

    Schön bei Euch zu sein.

    Man liest sich.

    A.

    PS Frohe Weihnachten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Moin Alex,

    pockensuppe oder sockenpuppe, das ist hier die frage! ^^
  4. Autor dieses Themas

    pockensuppe

    pockensuppe hat kostenlosen Webspace.

    Gute Frage ... Aber Pockensuppe - nicht Sockenpuppe.

    Ursprünglich wollte ich unter pockensuppe etwas austesten, um später unter einer anderen Bezeichnung eine Seite zu führen. Doch es klappte unter pockensuppe so toll, dass ich es so ließ.

    Immerhin erscheint mir die Rückfrage nicht völlig unberechtigt.


    Alexander
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!