kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


parkour in krefeld/kempen

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    drmadx

    drmadx hat kostenlosen Webspace.

    heh leute,
    bin zur zeit auf der suche nach jemanden der parkour & freerunning trainieren möchte.
    Ort ist Kempen / Krefeld / Umgebung. Mit mehreren leuten kann man sich wohl eher motivieren.

    Trainiert jemand von euch generell Parkour oder Freerunning ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. aaron-grabowy

    aaron-grabowy hat kostenlosen Webspace.

    drmadx schrieb:
    heh leute,
    bin zur zeit auf der suche nach jemanden der parkour & freerunning trainieren möchte.
    Ort ist Kempen / Krefeld / Umgebung. Mit mehreren leuten kann man sich wohl eher motivieren.

    Trainiert jemand von euch generell Parkour oder Freerunning ?

    Hallo drmadx,
    Wenn ich die Zeit dazu habe mache ich sehr gerne Parkour und würde es auch gerne in einer Gruppe machen, nur leider ist Kempen ohne Auto nicht gerade schnell erreichbar.
    Ich komme aus Leverkusen und fahre ab und zu nach Köln in eine Halle, würde aber auch gerne neue Orte kennen lernen ;)
  4. es ist eigendlich sinlos sich auf dächern die knochen zu brechen oder sonst irgendein knochenbruch zu zuziehen wegen dummheit einen salto ueber irgendein hindernis zu machen
  5. fiss2cc9 schrieb:
    es ist eigendlich sinlos sich auf dächern die knochen zu brechen oder sonst irgendein knochenbruch zu zuziehen wegen dummheit einen salto ueber irgendein hindernis zu machen


    Wirklich sinnvoll war der Beitrag ja jetzt nun nicht.
    Es geht ja nicht darum sich die Knochen zu brechen ;-)
    Aber was rede ich hier. Trolle soll man nicht füttern.

    Ich selbst trainier auch ein wenig Parkour, hab aber leider weder die Zeit noch den passenden Ort für umfangreicheres Training. Auch mir fehlt es an gleichgesinnten bei mir in der näheren Umgebung.
    Und Region Chemnitz ist leider auch viiiieeel zu weit weg von Kempen ^^
  6. Autor dieses Themas

    drmadx

    drmadx hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Es geht nicht darum auf dächer rumzuklettern sondern darum zu trainieren. Die eigene Disziplin sich am Training zu halten und seinen Körper kennenzulernen. Grenzen austesten.
    Ich konnte bisher noch nicht anfangen, möchte mit beginn des trainings eine website zum parkour ins Netz stellen.



  7. Hallöchen ^^
    ich weiss dieses Thema ist schon ein halbes Jahr alt, aber ich wollte mal hören ob bei euch etwas zustande gekommen ist? Und wenn ja, hättet ihr dann Lust mich als 15 Jährige Anfängerin anzuleiten oder dazuzunehmen? Ich komme auch aus Krefeld.
    Nach langer zeit ohne Sport würde ich nämlich gerne wieder mit etwas bewegung anfangen ^^
    über eine Antwort würde ich mich freuen!
    Lg Rebecca
  8. Hey,

    Ich wohne in Krefeld/Kempen.
    Um's genau zu sagen in Schicksbaum falls du es kennst.
    Wenn du Lust hast kannst du mich gerne mal anschreiben und wir könnten dann zusammen Parkour machen!
    Bin aber noch Anfänger.
    leverance schrieb:
    Hallöchen ^^
    ich weiss dieses Thema ist schon ein halbes Jahr alt, aber ich wollte mal hören ob bei euch etwas zustande gekommen ist? Und wenn ja, hättet ihr dann Lust mich als 15 Jährige Anfängerin anzuleiten oder dazuzunehmen? Ich komme auch aus Krefeld.
    Nach langer zeit ohne Sport würde ich nämlich gerne wieder mit etwas bewegung anfangen ^^
    über eine Antwort würde ich mich freuen!
    Lg Rebecca
    Hey Rebecca!
    Ich bin selber noch Anfänger aber wir können gerne zusammen was machen! :) Meld dich

    P.s bin 16 :p
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!