kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thema abgeschlossen/nicht abgeschlossen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c143

    c143 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Wie wärs, wenn man wie bei den Support-Tickets einstellen könnte, ob die Frage, die gestellt wurde geklärt ist, oder nicht? Dann hätte man einen guten Überblick, wo man noch helfen kann und wo nicht. Momentan schreibe ich nur in den Themen die auf der Startseite sind, weil wenn ich z.B. ins HTML Forum gehe die meisten Themen schon gelöst sind, aber viele warten sicher noch auf eine Antwort.

    Gruss c143
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Man kann über den meldebutton oder eine Private Nachricht an den Moderator das Thema schließen lassen
  4. Autor dieses Themas

    c143

    c143 hat kostenlosen Webspace.

    hpage schrieb:
    Man kann über den meldebutton oder eine Private Nachricht an den Moderator das Thema schließen lassen


    Aber das macht man doch nicht bei jedem Thema. Ein einfacher Button, sobald die Frage geklärt ist wär doch was.
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Dazu gab es schon einige Wünsche, einer von ihnen wurde auch angenommen. Aber wie immer auf lima-city: es dauert ;-)
  6. Autor dieses Themas

    c143

    c143 hat kostenlosen Webspace.

    hackyourlife schrieb:
    Dazu gab es schon einige Wünsche, einer von ihnen wurde auch angenommen. Aber wie immer auf lima-city: es dauert ;-)


    Okey, danke für den Link. :) Kann also geschlossen werden.
  7. r**n

    hackyourlife schrieb:
    Dazu gab es schon einige Wünsche, einer von ihnen wurde auch angenommen. Aber wie immer auf lima-city: es dauert ;-)

    Haha, vielleicht sollte man auch einen Thread einführen, der sich mit der lima-city Zeitrechnung befasst.
    Ganz nach dem Vorbild von Valve

    Erster Eintrag:
    26.07.2011 - Wird bald eingespielt
    Aktuell - Nicht eingespielt :rolleyes:
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    c143 schrieb:
    Okey, danke für den Link. :) Kann also geschlossen werden.
    Wurde somit auch gemacht :smile:.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!