kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie wird man auf Lima-City User-Moderator?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community!

    Ich habe eine Frage bezüglich Lima-City: Wie kann man dort eigentlich User-Moderator werden? Muss man eine bestimmte Gulden-Anzahl aufweisen oder wie läuft das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Nein, Moderator wird man ausschließlich dadurch, dass man sich positiv im Forum hervorhebt durch qualitativ hochwertige, gut recherchierte, hilfreiche Antworte und durch eine entsprechende Art im Umgang mit Leuten auffällt.
    Wenn dem so ist, und wir gerade Bedarf haben, würdest du angeschrieben werden, ob du einen derartigen Posten bekleiden möchtest.
    Wenn wir Personalnot haben, haben wir auch schon mal "Stellenausschreibungen" gemacht.
  4. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    Nein, Moderator wird man ausschließlich dadurch, dass man sich positiv im Forum hervorhebt durch qualitativ hochwertige, gut recherchierte, hilfreiche Antworte und durch eine entsprechende Art im Umgang mit Leuten auffällt.
    Wenn dem so ist, und wir gerade Bedarf haben, würdest du angeschrieben werden, ob du einen derartigen Posten bekleiden möchtest.
    Wenn wir Personalnot haben, haben wir auch schon mal "Stellenausschreibungen" gemacht.


    Vielen Dank, burgi!
    Ist man positiv im Forum unterwegs, wenn man viele Positive Bewertungen bekommt?
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Das mag ein Indiz sein, muss aber nicht zwingend so sein.
    Zum Einen hat es diese Bewertung vor nicht allzu langer Zeit noch gar nicht gegeben, zum anderen fällt man auch ohne die Bewertung durch die Beiträge selbst (sowohl positiv als auch negativ) auf.
    Es gibt beispielsweise aber auch User, bei welchen sich positive und negative Bewertungen ein Duell iefern. Das kann dann vielfältig interprätiert werden (z.B. viele gute Beiträge, viele Beiträge mit unangebrachtem Umgangston, was auch immer).
    Was jedoch oftmals tatsächlich ein Indikator war, war der Fakt, dass man zum UdQ (User des Quartals) nominiert wurde. Tatsache ist leider, dass dieser Titel hier schon längere Zeit nicht mehr verliehen wurde :slant:
  6. burgi schrieb:
    [...]Was jedoch oftmals tatsächlich ein Indikator war, war der Fakt, dass man zum UdQ (User des Quartals) nominiert wurde. Tatsache ist leider, dass dieser Titel hier schon längere Zeit nicht mehr verliehen wurde :slant:
    Ja weil ihr Ihn mir nicht geben wollt :-D
  7. werbeparadise schrieb:
    […] Muss man eine bestimmte Gulden-Anzahl aufweisen oder wie läuft das?
    Dass es nicht an der Gulden-Anzahl liegt, kannst du der Benutzerliste (und früher auch der Hilfe, die bald wieder überarbeitet wird) entnehmen.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2014 17:14:20 von funnyweb
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!