kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hat Sie interesse an mir ?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    mrhawky

    mrhawky hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, es geht um folgendes:

    In meiner Klasse gibt es ein Mädchen (sie ist so 22 / 23 Jahre alt) und schaut mich manchmal an, wenn ich aber den Blick erwidere schaut sie weg und neulich lag auf dem Schultisch mein Ordner, und wenn Sie dann ab und zu vorbei geht, stößt sie kurz an den Tisch und sagt dann immer sorry.

    Jetzt ist meine Frage möchte Sie was von mir was , weil Sie mich manchmal anschaut und wie ist das mit dem vorbeigehen wo Sie mein tisch berührt und Sorry sagt, macht Sie das unabsichtlich oder was meint ihr zu dem ganzen ?.



    Grüße an euch.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Frag sie doch einfach ... Was bringt er dir sich auf ein Spiel ein zu lassen, dass es vielleicht gar nicht gibt?

    Jemand anders wird dir sicher nicht sagen können, ob sie wirklich etwas von dir will.
  4. Autor dieses Themas

    mrhawky

    mrhawky hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    Frag sie doch einfach ... Was bringt er dir sich auf ein Spiel ein zu lassen, dass es vielleicht gar nicht gibt?

    Jemand anders wird dir sicher nicht sagen können, ob sie wirklich etwas von dir will.


    Wollte ja euch fragen vielleicht hatte hier jemand schon mal so eine Situation.


    Bei einem Teenager kann ich es ja verstehen , aber Sie ist ja 22 / 23 Jahre alt, von dem her etwas komisch was Sie damit bezwecken möchte.
  5. m******e

    Wie gesagt, frag sie, und nicht uns.
    Wie können wir Gesten deuten oder Situationen werten, wenn wir sie, die Gesten und das Mädchen, doch nicht kennen?

    Solltest Du ein wenig schüchtern sein, lege Dir für die nächste Situation einfach einen lockeren Spruch zurecht.
    Wirkt oftmals Wunder.

    ;)
  6. Wenn du sie nicht direkt darauf ansprechen willst, versuch doch einfach mal anders mit ihr in Kontakt zu treten ...also ganz normal. Wenn ihr in derselben Klasse seid, sollte es meiner Meinung nach genügend Gelegenheiten geben, um mal ins Gespräch zu kommen. Bei einem Dialog, der über "Sorry" hinausgeht, würdest du dann schon sehen, was Sache ist. Ob etwas dahintersteckt, kann dir hier wohl niemand mit Garantie sagen, da man die Frau dazu kennen müsste. Wie du selbst erkannt hast, ist so ein Verhalten eher von einem Teenager zu erwarten.
  7. mrhawky schrieb:
    Hallo.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, es geht um folgendes:

    In meiner Klasse gibt es ein Mädchen (sie ist so 22 / 23 Jahre alt) und schaut mich manchmal an, wenn ich aber den Blick erwidere schaut sie weg und neulich lag auf dem Schultisch mein Ordner, und wenn Sie dann ab und zu vorbei geht, stößt sie kurz an den Tisch und sagt dann immer sorry.

    Jetzt ist meine Frage möchte Sie was von mir was , weil Sie mich manchmal anschaut und wie ist das mit dem vorbeigehen wo Sie mein tisch berührt und Sorry sagt, macht Sie das unabsichtlich oder was meint ihr zu dem ganzen ?.



    Grüße an euch.


    Mach es Dir leicht. Lade sie zum Eis essen ein und dann rede mit ihr darüber.
  8. b******r

    Schwer zu sagen, da sie durch das "Anstupsen" scheinbar versucht eine Kommunikation aufzubauen, solltest du sie wirklich mal ansprechen. Es KANN in die Hose gehen, ist aber besser als nur darauf zu warten ob was passiert.
    Wie sagt man: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Liegt dir was an ihr, musst du es wagen ;)
  9. Hast du denn Interesse an ihr?

    Falls nicht, sollte es dir ja eigentlich egal sein, ob sie an dir interessiert ist, oder nicht. Und wenn du sie einfach mal geradeheraus fragst, setzt du ja auch quasi nichts aufs Spiel - es wird vielleicht kurz peinlich still, aber wenn du sowieso nicht interessiert warst, ist es ja nicht gewichtig, was sie danach von dir hält ;)

    Und falls doch, dann solltest du sie auch mal darauf ansprechen, am besten in einer Situation, wo ihr mehr oder minder alleine seid, sodass sie sich nicht vor anderen schämen muss oder das Gefühl bekommt, ihr "Gesicht wahren" zu müssen. Dann gibt sie sich vermutlich offener bzw lockerer und wenn sie an dir interessiert ist, wird sie es vielleicht sogar als entlastend empfinden, dass du den "ersten Schritt" gemacht hast. In dem Fall sollte sich da auch eigentlich was entwickeln können, aber die Situation, in der du sie fragst, darfst du vllt nicht zu sehr planen, damit sie natürlich wirkt.
    wenn sie dann aber (wider erwarten) doch nicht interessiert sein sollte, kannst du eigentlich nur hoffen, dass sie das nicht an die große Glocke hängt :P Es kann sich ja immer noch entwickeln, gerade aufgrund deines "irrtums", mit dem du erstens ihre aufmerksamkeit und zweitens für ein späteres treffen genug gesprächsstoff hast.

    Wenn du dich das nicht traust (weiß ja nicht, wie du vom Charakter so bist), sie direkt zu fragen, hilft es vielleicht, eine Freundin von ihr auf ihr Benehmen anzusprechen, aber das kann auch in die Hose gehen.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2014 0:57:04 von snhth
  10. bewahrer schrieb:
    Schwer zu sagen, da sie durch das "Anstupsen" scheinbar versucht eine Kommunikation aufzubauen, solltest du sie wirklich mal ansprechen. Es KANN in die Hose gehen, ist aber besser als nur darauf zu warten ob was passiert.
    Wie sagt man: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Liegt dir was an ihr, musst du es wagen ;)


    Es geht darum
    wie angesprochen wird.
    Mit

    wulle mer n gafee trinken
    wird jede Frau fliehen.
    Bring sie zum lachen.
  11. Das ist von Frau zu Frau verschieden. Manche sind so, manche so.
    Wenn sie Kontakt sucht, zum Beispiel durch Berührungen, oder eben "am Ordner anstoßen", sind das schon eigentlich Hinweise darauf, dass sie Interesse hat (jedoch nur, wenn das ungewöhnlich oft passiert).

    Ich würde einfach mal abwarten und schauen, was passiert. Versuche am besten sie in irgendwelchen sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram oder Twitter zu kontaktieren, falls du das selbe für sie empfinden solltest oder Klarheit haben möchtest. Als Außenstehender kann man, wie meine Vorredner schon geschrieben haben, nichts klar sagen. Man müsste vor Ort sein. :-)
  12. Hmm, ja, sprich sie einfach an :) Was kannst du verlieren?^^ Musst ja nicht gleich voll loslegen, einfach nur quatschen und sie könnte alles werden ;)
  13. pommesbrigarde

    pommesbrigarde hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt viele Möglichkeiten mit anderen in Kontakt zu treten :) z.B: Facebook (wenn du ihren Namen weißt, was ja der fall ist, einfach mal anschreiben und glaub mir du merkst sofort ob sie/er Interesse an dir hat!) eine weitere Möglichkeit sind Freunde! Frag doch deine Freunde einfach mal ob sie sie kennen usw. villeicht ergibt sich ja was im Bereich Party. Auf einer Party kann man nämlich auch recht gut Frauen anquatschen! Man hat ein paar Bier intus und schon läuft alles von alleine ;)
  14. pommesbrigarde schrieb:
    Es gibt viele Möglichkeiten mit anderen in Kontakt zu treten :) z.B: Facebook (wenn du ihren Namen weißt, was ja der fall ist, einfach mal anschreiben und glaub mir du merkst sofort ob sie/er Interesse an dir hat!) eine weitere Möglichkeit sind Freunde! Frag doch deine Freunde einfach mal ob sie sie kennen usw.


    Genau, stalke sie einfach, das mag jede Frau...

    Ich bin zwar nciht das Kontakt-Tier, was Frauen angeht, aber ich weiß, was gar nciht geht... größtenteils auch eigene Erfahrung... und eine Frau mag es auch nicht, wenn man ein psychologisches profil über sie anlegt und genau den WEg berechnet, wie man sich ihr erfolgreich annähert. Die Beziehung, die daraus resultiert ist oft künstlich und somit zum scheitern verurteilt, spätestens 1 Jahr nachdem du ihr offenbart hast, dass du bewusst mit Methoden psychologischer Kriegsführung deinen Annäherungsfeldzug geplant und durchgeführt hast... Ich hatte auch eine 3 Jährige Beziehung daraus resultieren, aber der persönliche Schaden war immens... die 3 Jahre hätte ich lieber damit verbringen sollen, eine Frau zu finden, die zu mir passt, wie ich bin...

    Deswegen mein Vorschlag, wie ich es handhabe:

    Direkt ehrlich ansprechen, dass dir was aufgefallen ist, dass du sie Interessant findest und peng... wenn sie mit der Anrede klar kommt, ist es geritzt, wenn nciht, dann ist sie eh nur eine Zicke und du würdest mit der eh mehr Stress als Spaß haben... Manche Frauen sind eher eine Strafe als eine Bereicherung des eigenen Lebens.

    Meine Erfolgsquote mit dieser Methode liegt zwar bei 6%, aber ich bin auch ein anderer Mensch... es ist oft besser, dass gar nichts läuft, als wenns scheisse läuft. Deprimiert, kostet Geld und wirft einen im Zeitplan zurück.
  15. pommesbrigarde

    pommesbrigarde hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man jemanden in Facebook anschreibt ist das nicht stalken! Das einzige was man nicht machen sollte ist, sie die ganze Zeit mit irgendeinen misst voll zu labern ;)
  16. werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Das sieht danach aus, als würde sie dich mögen. Lade sie doch mal zu einem romantischen Date ein, dann siehst du ob sie dich mag oder nicht. Ich wünsche dir ganz viel Glück :D
  17. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    In Anbetracht der Tatsache, dass dieser Thread nun 4 Monate alt ist und der TE sich ebenso lange hier nicht mehr zu Wort gemeldet hat, ist es wohl nicht zu weit hergeholt zu vermuten, dass sich das Thema inzwischen erledigt hat.

    Deshalb schließe ich hier mal ab - wenn der TE mir allerdings per PN ein begründetes Argument vorweist, wieder zu öffnen, bin ich selbstverständlich gerne bereit dazu.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.3.2014 21:29:40 von kaetzle7
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!