kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Funktioniert Drupal auf Lima?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t**a

    hi ich bin neu hier
    meine frage ist ob, jemand schon drupal auf diesen webspace ausprobiert hat, ich habe zwar gesehen das schon der ein oder, andere joomla hier drauf hat aber, zwischen joomla und drupal gibts ja doch schon denn ein oder anderen unterschied.

    danke schon mal im voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Warum probierst du es nicht aus? Wüsste geraden keinen Grund, warum es nicht gehen sollte! Wenn es nicht geht, wirste schon ne Fehlermeldung bekommen.
  4. t12a schrieb:
    hi ich bin neu hier
    meine frage ist ob, jemand schon drupal auf diesen webspace ausprobiert hat, ich habe zwar gesehen das schon der ein oder, andere joomla hier drauf hat aber, zwischen joomla und drupal gibts ja doch schon denn ein oder anderen unterschied.

    danke schon mal im voraus.


    http://dein.lima-city.de

    Also geht. ;-)
  5. Autor dieses Themas

    t**a

    ah ok danke für die schnellen antworten ich muss wirklich sagen dass, diese seite echt klasse ist .

    @jacr ich kann es ja nicht einfach ausprobieren ich brauch ja hier ein mysql-datenbank und die kostet ja 25 gulden und ich will, jetzt nicht überall spam einträge machen nur das ich die datenbank bekomme
  6. Drupal geht aber ;) Ich habs ja selber auf meiner Seite hier ;) Warum sollte es auch nicht gehen .. prinzipiell hat man ja eine SQL-DB (auch wenn man sie erst erwerben muss) ...
  7. Autor dieses Themas

    t**a

    danke für die antworten und ich werde es jetzt mal ausprobieren ich wollte nur erst fragen weil, ich schon auf einer anderen seite einen webspace genutzt habe und da ging am ende gar nix mehr sondern wenn, man auf die seite geht kommen nur noch fehlermeldungen und man kann es noch nicht mal mehr neu installieren.

    also danke noch einmal für die tolle hilfe!!:biggrin:



    also irgendwie kommt bei mir ne fehlermeldung aber, ich weiß nicht wie man die behebt

    register_globals ist aktiviert. Drupal funktioniert nur, wenn diese Funktion abgeschaltet ist. Die Website könnte unsicher sein wenn register_globals aktiviert ist. Das PHP-Handbuch enthält eine Anleitung für die Änderung der Konfiguration. (Momentan wird PHP Register Globals Aktiviert (‚1‘) verwendet)

    wie kann man das problem lösen?

    und die ladezeiten auf der seite sind auf einmal unglaublich lang ist das weil, ich jetzt dateien hochgeladen habe?

    Beitrag zuletzt geändert: 7.11.2009 14:48:28 von t12a
  8. Wenn du Probleme hast mit Fehlermeldungen, melde dich halt einfach nochmal :)
  9. Autor dieses Themas

    t**a

    ich bekomme einfach die fehlermeldung nicht weg egal was ich mache.




    register_globals ist aktiviert. Drupal funktioniert nur, wenn diese Funktion abgeschaltet ist. Die Website könnte unsicher sein wenn register_globals aktiviert ist. Das PHP-Handbuch enthält eine Anleitung für die Änderung der Konfiguration. (Momentan wird PHP Register Globals Aktiviert (‚1‘) verwendet
    )

    hat jemand von euch auch schon das problem gehabt?
  10. t****o

    Du musst hier in Lima auf Verwaltung --> Domains und dann auf t12a.lima-city.de klicken.oben rechts in der auffahrenden Box dann noch auf den kleinen Button klicken, Register Globals ausschalten und fertig.
  11. Autor dieses Themas

    t**a

    ah vielen dank ich hab es jetzt hinbekommen.
  12. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    dabei bin ich jetzt auch, ich habe register_globals ausgeschaltet und komme bei den Datenbankeinstellungen nicht weiter. Ich habe alles korrekt eingegeben und es kommt auch keine fehlermeldung aber drupal geht nicht weiter zum nächsten schritt sondern lädt die seite einfach neu was kann man da machen?
  13. Habe das selbe Problem mit dem Neuladen des Datenbank-Formulars

    Kann da jemand weiterhelfen?
  14. Zw. den ganzen Beiträgen hier liegen ja zeitliche Welten, was nicht mal ein Blick in die Glaskugel wett machen lässt.

    Was aber eventl. wirklich effektiv hilft, in jedem Falle bei allen PHP-Projekten die man hier hosten möchte, welche sich noch in der Installations- oder gar Entwicklungsphase befinden, eine kl. .htaccess zu basteln, bzw. zu erweitern mit der Zeile ->

    #
    php_flag display_errors on
    #

    Da werden Sie schon extremst mit geholfen!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!