kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich kann an keiner Auktion teilnehmen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    flo-plus

    Kostenloser Webspace von flo-plus

    flo-plus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich habe 41 Gulden kann aber nichts für 11 Gulden ersteigen.
    Kann mir jemand helfen?

    Danke schon im Voraus

    flo-plus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Also bei mir geht es versuche es noch ein mal sonst erstelle ein Support Ticket da dir aus dem Forum keiner Helfen kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.4.2014 21:22:59 von hpage
  4. Bei deinem Profil steht 40 Gulden, stimmt schonmal das nicht überein und vor diesen 3 Beiträgen waren es noch weniger, 31 um genau zu sein. Und sind diese 40 alle nutzbar oder hast du schonmal was ersteigert? Vielleicht sind deine nutzbaren Gulden unter 11. Ansonsten wie schon gesagt, direkt ein Ticket erstellen.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.4.2014 21:29:36 von c143
  5. m******e

    flo-plus schrieb:
    Ich habe 41 Gulden kann aber nichts für 11 Gulden ersteigen.
    Bei aller Liebe:
    Etwas für 11 Gulden ersteigern zu können, wäre mir neu.


    Edit:
    *Autsch* Ich vergaß völlig das 200 MB Download-Volumen, auf das ja schon mit 11 Gulden geboten werden kann.

    :)

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2014 11:14:42 von menschle
  6. h***e

    menschle schrieb:
    flo-plus schrieb:
    Ich habe 41 Gulden kann aber nichts für 11 Gulden ersteigen.
    Bei aller Liebe:
    Etwas für 11 Gulden ersteigern zu können, wäre mir neu.

    ;)

    Also seit ich bei lima-city bin kann man 200 download Volumen für 11gulden ersteigern.
    Hier kannst du nach schauen http://www.lima-city.de/auctions
  7. m******e

    hpage schrieb:
    Also seit ich bei lima-city bin kann man 200 download Volumen für 11gulden ersteigern.
    Hier kannst du nach schauen http://www.lima-city.de/auctions
    Du hast natürlich recht: Das 200 MB Download-Volumen hatte ich völlig vergessen. :thumb:
    Der Beitrag ist nachgebessert. Thx. :)
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!