kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer hätte das gedacht? Die Katze in einer Filmhauptrolle

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    cuf-world

    cuf-world hat kostenlosen Webspace.

    Unglaublich, Daniela Katzenberger, kurz auch die Katze genannt, in einer Hauptrolle bei einem ARD-Krimi. Alles hätte ich Ihr ja zugetraut, aber nicht das :-). Aber obwohl wie war Ihr Motto? - Sei Schlau, stell Dich Dumm. Und Dumm ist die mal gar nicht. Verona Poth vormals Feldbusch - die mit dem Blubb im Spinat, hat es ja auch schon vorgemacht - Und wer zuletzt lacht, lacht am besten und die lachen uns, das Fussvolk, alle male aus, auf alle Fälle wirtschaftlich/finanziell.

    Wenn man sich das Storyboard so anschaut, passt die Rolle Ihr auch wie auf dem Leib geschnitten - dachten sich wohl auch die Fimemacher.

    Schaut Ihr hier -> "Daniela Katzenberger ermittelt * Die Südpfalz wird zum Standort eines neuen Regionalkrimis von SWR und ARD Degeto für Das Erste. Die prominente Pfälzerin Daniela Katzenberger hat darin die Hauptrolle übernommen. Die Kultblondine spielt eine kriminalistisch begabte Sparkassenangestellte. Der Titel des Fernsehfilms: "Frauchen und die Deiwelsmilch"."

    Die Erstausstrahlung findet am 10.04.2014, Donnerstag, 20.15 Uhr, ARD statt
    Da bin ich mal gespannt...

    Beitrag zuletzt geändert: 9.4.2014 14:05:18 von cuf-world
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte den Namen bisher nicht gehört, habe das Forenthema nur aufgemacht, weil ich glaubte, dass es um eine echte Katze ginge.

    Auf jeden Fall immer wieder interessant, was alles so mit meinen Gebühren-Euros gemacht wird.
  4. Schad, ich hab die Erstaufführung glatt verpasst.

    Wie wars denn? Kann sie was? Ist sie überzeugend? Gibt es eine Aufzeichnung und wenn ja wo?
    Warum hasst du Daniela Katzenberger @ flo-plus ? Begründung bitte.
  5. h***e

    Einen krimi mit ihr als Hauptrolle kann ich mir nicht vorstellen.
    Mich regt die katzenberger schon auf wenn ich sie in der Werbung sehe.
  6. mein-wunschname schrieb:
    Ich hatte den Namen bisher nicht gehört, habe das Forenthema nur aufgemacht, weil ich glaubte, dass es um eine echte Katze ginge.


    Man muss sich allgemein wenig informieren, diesem Namen wirklich in der Vergangenheit umgangen zu sein.

    2Topic:
    Wie kommt man darauf, dass sie schlau ist, wie sie selbst häufiger behauptete. Alleine, so etwas von sich zu behaupten zeugt meiner Meinung nach von ziemlich wenig "Schlauheit". Einzig ihre Produktionsfirmen und Agenten hinter ihr verstehen sich, diese Person gut in Szene zu setzen. Sie selbst ist doch nur die Marionette dieser und wird auch entsprechend Prozente abgeben. Gerade ihre Lizenzagentur RTL interactive ist ja bekannt für super Verträge mit ihren "Stars". Super sind die Verträge - zumindest die, die ans Licht der Öffentlichkeit kamen - aber bisher meist nur für die Firma.
    Interessant ist doch, ob jeman auch den ARD-Krimi mit ihr schaut. Entweder wurde sie ja engagiert um die alten Männerherzen in Wallung zu bringen oder um jüngere zu den ARD-Krimis zu locken...zumindest zweiteres wird sicherlich nicht eintreffen....;)



    Beitrag zuletzt geändert: 12.4.2014 17:24:15 von kigollogik
  7. g****e

    Ich dacht eig, wie einer meiner Vorposter, dass es um eine Katze geht :-S Aber wer Daniela Katzenberger ist, weiß ich trotzdem nicht (aber vom googln her hässlich wie nix zweites, des will man garnicht kennen)
    Macht der ARD also noch ne neue Krimi Serie. Damit können die ganz bestimmt Einschaltquoten erhöhen (neben den 20.000 anderen die die schon haben). Bei mir läuft seit gut einem halben Jahr nurnoch N24 im Fernsehn^^ Nachrichten, Dokus und Börse

    river-valley schrieb:
    Schad, ich hab die Erstaufführung glatt verpasst.

    Wie wars denn? Kann sie was? Ist sie überzeugend? Gibt es eine Aufzeichnung und wenn ja wo?
    Warum hasst du Daniela Katzenberger @ flo-plus ? Begründung bitte.

    http://www.ardmediathek.de/das-erste/fernsehfilme-im-ersten/frauchen-und-die-deiwelsmilch?documentId=20725638
    Die ARD hat eine Mediathek. Man kann da noch Videos von den Fernsehsendungen schauen.

    Liebe Grüße
  8. ggamee schrieb: http://www.ardmediathek.de/das-erste/fernsehfilme-im-ersten/frauchen-und-die-deiwelsmilch?documentId=20725638
    Die ARD hat eine Mediathek. Man kann da noch Videos von den Fernsehsendungen schauen.
    Ah ja, danke, dann werde ich mir den Film mal dort anschauen und Euch meine Meinung dazu hier im Thread mitteilen :thumb:
  9. Autor dieses Themas

    cuf-world

    cuf-world hat kostenlosen Webspace.

    ggamee schrieb:
    Bei mir läuft seit gut einem halben Jahr nurnoch N24 im Fernsehn^^ Nachrichten, Dokus und Börse

    Das ergeht mir ähnlich, abgesehen von Nachrichten im 10Minutentakt - eh nur Wiederholungen und Börse - wen interessiert denn sowas? Nur Spekulanten denke ich mal - bist Du einer?

    Ansonsten ergänze ich mal die Liste um folgende Sender -> n-tv, Phoenix, Arte, 3Sat, ZDF-Info, und noch einige andere Info- und Doku-Sender

    Ich schaue mir allerdings auch mal etwas kurzweiliges an, wenn es witzig, originell ist und auch neugierig bin wie bestimmte Personen so dann spielen, der ein Klischee anhaftet, sowohl negativ, als auch positiv. Bei Katze war es denn wohl eher ein negatives Klischee und Vorurteil, wie hier ja schon zum Ausdruck kam.

    Also ich find die allemal witzig und durchaus nicht plöd in der Waffel, obwohl plond uffm Kopp.

    Wie es immer so ist Geschmäcker sind halt verschieden und auch jeder hat eine andere Meinung, wäre ja schlimm, wenn alle die Gleiche hätten.

    ggamee schrieb
    Die ARD hat eine Mediathek. Man kann da noch Videos von den Fernsehsendungen schauen.

    Na das war doch mal ein sinnvoller Tipp und Hinweis... ;-)
  10. h***e

    Ich habe den krimi jetzt auch gesehen es gibt bessere.
    Die katzenberger spielt sich fast selbst in der Rolle.
    Der krimi handelt um einen Betrug.
  11. hpage schrieb:
    Ich habe den krimi jetzt auch gesehen es gibt bessere.
    Die katzenberger spielt sich fast selbst in der Rolle.
    Der krimi handelt um einen Betrug.

    Du hast mir meine Laune für diesen Tag gerettet :D
    Aber ich find sie macht sich in der besetzung escht nicht schlecht :P

    LG zu meiner besscheiden Meinung ;)
    Tobi
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!