kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android Chrome Erweiterungen geplant?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich benutze gerne Google chrome auf meinen tablet PC bei Android kann man keine Erweiterungen wie installieren Firefox hat das schon nun stelle ich mir die Frage hat Google es geplant dass man in zukunft auch Erweiterungen in chrome unter Android installieren kann?

    Firefox ist zwar eine gute alternative aber mit der Oberfläche kann ich mich nicht anfreunden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    https://developer.chrome.com/multidevice/faq
    Does Chrome for Android support apps and extensions?
    Chrome apps and extensions are currently not supported on Chrome for Android. We have no plans to announce at this time.


    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    h***e

    Schade , danke für die schnelle antwort
  5. hpage schrieb:
    Frage hat Google es geplant dass man in zukunft auch Erweiterungen in chrome unter Android installieren kann?

    Würden Hinz und Kunz (ergo auch die User bei Lima) wissen, was Google alles plant, wäre Google nicht so erfolgreich, wie sie es heute sind.
    Wäre Google daran interessiert, daß man von derartigen Plänen wüßte, wären diese PLäne schon lange an die Öffentlichkeit gebracht worden.
    Von derartigen Plänen nichts zu wissen, kann genau drei Gründe haben:

    1. Es gibt derartige Pläne nicht
    2. Es gibt sie, aber Google hat es bisher geschafft, eine Veröffentlichung der Absicht zu verhindern.
    3. Ist offiziell geplant und publiziert, aber der geneigte Fragesteller/Leser hat die Quelle mit entsprechender Info noch nicht gefunden.

    Fällt eine kreativ gestaltete Suche bei Google negativ aus, bleiben letztendlich nur Option 1 und 2 im Spiel. Dann allerdings ist eine hilfreiche Antwort hier kaum zu erwarten. :wink:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!