kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IPhone 6: Wie wird's werden ?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    syhofi

    syhofi hat kostenlosen Webspace.

    Wir haben keinen Eintrag zu diesem Thema gefunden. Wen es schon so ein Thema geben sollte, bitten wir darum diesen Eintrag zu löschen oder in den Spam zu verschieben.
    =============
    Hallo Community,

    Was denkt ihr? Wie soll's werden das nächste iPhone von Appel? Mit Bildschirmrand? Oder ohne?
    Ein Kollege hat mal in Bedracht gezogen, dass das nächst iPhone nicht "iPhone 6" sondern "iPhone Air" heißen könnte. Ok.

    Was habt ihr alles gehört zum IPhone 6? Schreibt es einfach und lasst darüber diskutieren.

    SyHoFi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Solche Themen mag ich persönlich nicht besonders. Und auch wenn dann immer solche spekulationen kommen in Form eines Videos und alle noch glauben, dass es wirklich so wird könnte ich grad... Der Grund dafür ist eben, dass wirs nicht wissen können. Aber ich ignorier jetzt mal die Formulation dieses Beitrags und sag auch einfach eine Spekulation.

    Das iPhone 5 wurde nicht gross anders, wie das 4er, viele Sachen wurden übernommen, deshalb denke ich, dass beim 6er was komplett neues kommt. So wie der Schritt vom 3G aufs 3er. Von Rundungen überall auf Kanten, Metallrahmen usw.
    iPhone Air wird es ganz bestimmt nicht heissen, das wäre nur eine andere Variante wie das C, aber mit grosser Warscheinlichkeit bringen sie keine 3 Typen raus.

    Mehr kann ich da eigentlich nicht dazu sagen, weil alles mehr wäre kompletter Blödsinn, den ich nicht wissen kann.
  4. Wenn Apple so weiter macht wie mit dem iPhone5, dann wird das iPhone6 einfach nur noch schlechter zum Telefonieren. Nach dem iPhone4 ist das Gerät deutlich hinter die Konkurrenten zurückgefallen.Empfangsprobleme in erhöhtem Maß waren die Folge. Das iPhone ist inzwischen eher ein "Computer" denn ein Telefon und das sollte man sich beim Kauf deshalb durch den Kopf gehen lassen.
  5. h***e

    Die Frage wie das Iphone werden wird ist einfach zu beantworten Teuer.
    Apple wird nicht mit Android mithalten können erstens ist es überteuert zweitens Apple ist nicht besser wie andere Firmen.
    Samsung wird Marktführer bei Mobilen Geräten bleiben.

    Hier Ein Artikel den ich im Internet gefunden habe
    Wenn es wirklich einen Randlosen Display bekommt dann geht der Display noch leichter kaputt.
  6. Ich persönlich bin der Meinung, daß der Apple- und iPhone-Hype im Wesentlichen durch die Bequemlichkeit der Nutzer bestimmt wird. Statt auf qualitativ bessere oder zumindest gleichwertige Konkurrenz-Produkte auszuweichen, wird einfach nur aufs nächste Modell aufgestockt, ohne Rücksicht darauf, unter welchen menschenverachtenden Bedingungen dieses Mobiltelefon hergestellt wird.

    Und deswegen wird sich beim nächsten Modell auch wieder nicht viel ändern, als - wenn überhaupt - mit der Konkurrenz gleichzuziehen ...

    Ich für meinen Teil habe noch nie ein iPhone besessen und werde mir auch nie eines zulegen. Habe vorher Samsung gehabt und bin jetzt auf ein LG G2 umgestiegen, einfach super dieses Smartphone ...
  7. domaindroid schrieb:
    Ich persönlich bin der Meinung, daß der Apple- und iPhone-Hype im Wesentlichen durch die Bequemlichkeit der Nutzer bestimmt wird. Statt auf qualitativ bessere oder zumindest gleichwertige Konkurrenz-Produkte auszuweichen, wird einfach nur aufs nächste Modell aufgestockt, ohne Rücksicht darauf, unter welchen menschenverachtenden Bedingungen dieses Mobiltelefon hergestellt wird.

    Und deswegen wird sich beim nächsten Modell auch wieder nicht viel ändern, als - wenn überhaupt - mit der Konkurrenz gleichzuziehen ...


    Ob die Produktionsbedingungen der anderen Unternehmen (Samsung, Nokia, etc.) besser sind, bezweifle ich, bei Apple wurde es einfach öffentlich bekannt.

    Wenn sich wirklich nicht viel ändert mit dem neuen Iphone, macht Apple aber einen grossen Fehler. Denn nichts ist schlimmer als sich auf seinem Erfolg auszuruhen und nur noch "mit der Konkurrenz gleichzuziehen", Unternehmen die das machen werden früher oder später untergehen (klar: bei Apple ist dies nicht ein Prozess von heute auf morgen, aber Nokia ging fast unter da sie den Trend verschlafen haben und auch Yahoo liess sehr viele Federn und auch Microsoft steht derzeit etwas schräg da ...). Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an: eine Diskussion darüber, was das neue Iphone haben könnte, ist ziemlich sinnfrei, da man es ja wirklich nicht wissen kann. Ein Wunsch-Thread wäre da viel besser: Also, was sollte unbedingt ermöglicht werden mit dem neuen Iphone?
  8. Den großen Trumpf den Apple noch in der Hand hat, ist das größere Display. Das wäre nämlich noch ein wirklicher Kaufgrund. Der Rest ist eigentlich nur Optimierung. Ich denke übrigens, dass das iPhone 6 keinen Rand hat. Auf einigen Seiten, wo das iPhone 6 mit Vertrag schon vorbestellt werden kann, wird jedenfalls ein rahmenloses Handy angezeigt (Quelle). Beim iPhone 7 müssten dann wieder neue Innovationen kommen, sonst sehe ich schwarz, vor allem weil die Konkurrenz extrem aufgeholt hat.

  9. Ob die Produktionsbedingungen der anderen Unternehmen (Samsung, Nokia, etc.) besser sind, bezweifle ich, bei Apple wurde es einfach öffentlich bekannt.


    Da fast alle dieser Hersteller die Geräte hauptsächlich bei der gleichen Firma ('Foxconn') zusammenbauen lassen, eher überall gleich (schlecht).

    Den großen Trumpf den Apple noch in der Hand hat, ist das größere Display. Das wäre nämlich noch ein wirklicher Kaufgrund.


    :approve: :wave:

    Weiters soll endlich einmal der Akku optimiert werden, der ist ja lächerlich... Ein flexibles Display brauche ich jetzt nicht unbedingt... Geil wäre eine iWatch (bin vom Galaxy Gear begeistert)... und (noch) mehr Megapixel.
  10. marctech schrieb:
    Den großen Trumpf den Apple noch in der Hand hat, ist das größere Display. Das wäre nämlich noch ein wirklicher Kaufgrund. Der Rest ist eigentlich nur Optimierung. Ich denke übrigens, dass das iPhone 6 keinen Rand hat. Auf einigen Seiten, wo das iPhone 6 mit Vertrag schon vorbestellt werden kann, wird jedenfalls ein rahmenloses Handy angezeigt (Quelle). Beim iPhone 7 müssten dann wieder neue Innovationen kommen, sonst sehe ich schwarz, vor allem weil die Konkurrenz extrem aufgeholt hat.



    Ich sehe keinen Trumpf darin, wenn das iPhone ein größeres Display bekommt, das haben die Android Phones schon seit ewig, und Apple hat das iPad mini....
    Das sind nur spekulationen und ein rahmenloses Handy fällt dir einmal runter und ist für den popo ;)
    Da müssen sie was neues erfinden, oder es wird halt ein optimiertes 5S was ich bedauerlich fände....
    Was auch interessant wird ist die iWatch :)

    Meine Meinung,
    Tobi
  11. Autor dieses Themas

    syhofi

    syhofi hat kostenlosen Webspace.

    tobilektri schrieb:
    Das sind nur spekulationen und ein rahmenloses Handy fällt dir einmal runter und ist für den popo ;)


    Mag zwar sein aber dies wäre unserer Meinung nach die größte Möglichkeit, um wieder Vorsprung zu gewinnen, was auch sehr wichtig für Appel ist, denn das iPhone ist ja ihr größter Einsatz und ehrlich gesagt nen Bildschirm ohne Rahmen sieht schon gut aus.
  12. Hallo :wave:

    Die schauen doch alle voneinander ab.

    Octacore oder Hexacore mit 3D Display mit UHD Auflösung, ultradünn mit Pulssensor, Fingerabdrucksensor, in allen Hautfarben erhältlich (schwarz/weiß/braun) + Gold + Silber + Regenbogen, mit IOS 8 mit komplett flachem UI ohne jegliche Schatten, NFC, Infrarot, Röntgenstrahlung, beats/Dre earphones, rundere ecken und nicht zu vergessen 100€ teurer als das letzte Eifon.


    Austauschbarer Akku? SD Kartenslot? Lange Akkulaufzeit? Nee dann kauft ja keiner jährlich ein neues Smartphone...

    mfg :wave:
  13. Hey,
    ich persönlich halte nichts von spekulationen und werd mich nicht viel zu dem Thema äußern. Zwei Sachen nur:
    1. Vor wenigen Minuten ist ein Foto von einem weiteren iPhone 6-Bauteil aufgetaucht. Es ist noch unklar ob es sich wirklich um ein solches Bauteil handelt, was aber schon stimmen kann, denn die Produktion des iPhone 6 sollte schon laufen.
    2. Aktuelle Informationen und Updates findest du hier: http://www.t-online.de/handy/smartphone/id_66227940/iphone-6-fuer-1000-euro-auf-amazon-gesichtet.html
  14. marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Eine stück Code in einer iOS 8 Beta weißt auf ein Barometer hin.

    Deswegen denke ich, dass das iPhone 6 ein Barometer beinhalten wird.

    LG
  15. Das interessanteste am iPhone 6 finde ich das Saphirglass, mehr weiss man ja meines Wissens noch nicht.
    Saphirglass scheint einfach komplett unzerstörbar zu sein und ich frage mich wie Apple Geld verdienen will, wenn sie die größte Problemstelle einfach beheben?
    Aber ist gut für den Nutzer :D
    Hier noch ein Video von dem Glass:
  16. gigadroid schrieb:
    Saphirglass scheint einfach komplett unzerstörbar zu sein

    Naja, gib ein Smartphone, das damit ausgestattet ist einem Mädel, das einen Diamantring besitzt, einem Produkttester mit professionellem Glasschneider,oder jemandem mit Hammer, dann relativiert sich der Begriff "unzerstörbar" recht schnell. :wink:

    Antwort auf den Threadtitel:

    Das Iphone6 wird vermutlich wieder rechteckig sein, auf einer Seite über ein Display und beidseitig eventuell über je eine Kamera verfügen. Es wird im Inneren von einem Kleincomputer gesteuert, dessen Speicher vermutlich noch immer nicht erweiterbar und dessen Stromversorgung fest eingebaut, also nicht wechselbar, sein wird.

    Es wird das leisten, was andere Smartphones auch leisten. Man wird, was mich immer wieder wundert, damit noch telefonieren, Nachrichten verschicken, auf bunte Bildchen klicken und im Straßencafe mit dem Logo des Herstellers protzen, oder peinlich auf die Nase fallen können. Einiges davon, mit Glück, schneller und einfacher, als mit dem Vorgänger. :biggrin:

    marvinkleinmusic schrieb:
    Deswegen denke ich, dass das iPhone 6 ein Barometer beinhalten wird.

    Ein Barometer ist sicher wichtig. Apple steht schließlich genug unter Druck. :lol:
  17. hpage schrieb:
    Die Frage wie das Iphone werden wird ist einfach zu beantworten Teuer.
    Apple wird nicht mit Android mithalten können erstens ist es überteuert zweitens Apple ist nicht besser wie andere Firmen.
    Samsung wird Marktführer bei Mobilen Geräten bleiben.

    Hier Ein Artikel den ich im Internet gefunden habe
    Wenn es wirklich einen Randlosen Display bekommt dann geht der Display noch leichter kaputt.


    Kann ich uneingeschränkt unterschreiben.

    Auf jeden Fall teuer. Um sich gegen die Android-Liga und den Smartphone-Marktführer Samsung weiter zu behaupten, muß man langsam mit etwas Revolutionärem aufwarten, z.B. ein faltbares Zusatz-Display oder Ähnliches. Oder wesentlich dünner werden.

    Aber ich befürchte fast, daß es wieder nur um vernachlässigbare Änderungen geht, da die iPhone-Junkies sowieso wieder Schlange stehen werden, nur um damit prahlen zu können, das neueste iPhone zu besitzen ...

    Habe gerade noch gefunden, daß Apple angeblich einen Produktionsauftrag von 70-80 Millionen iPhone 6/iPhone Air angeschoben hat.

    Bei geschätzten Produktionskosten von 80-100 Dollar pro neuem iPhone und anschließendem Verkaufspreis von etwa dem 8- bis 10-fachem, also 600 bis 800 Dollar dürfte das im besten Fall wieder einen Schnitt von

    48 Milliarden Dollar Umsatz gebe, sollten 80 Millionen Exemplare für 600 über den Ladentisch gehen (Produktionskosten günstige 8 Milliarden)

    .
  18. usagowest-de schrieb:
    Auf jeden Fall teuer. ...

    Aber ich befürchte fast, daß es wieder nur um vernachlässigbare Änderungen geht, da die iPhone-Junkies sowieso wieder Schlange stehen werden, nur um damit prahlen zu können, das neueste iPhone zu besitzen ...

    Du hast es so ziemlich auf den Punkt gebracht. Also ich brauch son Teil auch nicht wirklich. Aber gug Dir doch mal die Zielgruppe an... Wie bescheuert - sry des Ausdrucks - muss man eigentlich sein, sich da Nachts schon anzustellen,am Apple-Store, um hiernach sagen zu können - ey geil, ich war einer der 1. der das neue "Ei-Phone" hat. Ich meine, wenn das Teil gratis wär, täte ich es ja noch verstehen, aber für fast 2 große Scheine - geht gar nicht....

    Es gibt halt immer wieder Dinge, die lassen sich weder mit Logik noch vern. Menschenverstand erklären...

  19. Wenn ich raten müsste wird das iPhone 6 ein 4,7 Zoll Display bekommen (Was ich jedoch wirklich etwas schade finde ich fand es immer toll, dass man das iPhone mit einer Hand lässig bedienen kann.. klar iOS 7 hat tolle Gesten zum Beispiel um zurück zu gehen etc. jedoch gibt es immer noch Bereiche wo man höchstwahrscheinlich dann nicht mehr so gut hinkommt [siehe das oberste linke Icon/Ordner]. Da ist man dann gezwungen die andere Hand zu benutzen um komfortabel an den Ordner zu kommen). Natürlich wird es wieder 50% schneller, dünner, leichter, etc das kennt man ja aber ehrlich gesagt braucht man die extra Leistung nur beim Spiele spielen weshalb sie noch relativ nutzlos ist. 64 Bit gibt es ja schon beim 5S aber auch das macht nicht allzu viel Sinn da das iPhone ja "nur" 1 GB Arbeitsspeicher besitzt jedoch ist es toll, dass Apple letztes Jahr den Startschuss für 64 Bit im Mobilen Bereich gegeben hat. Vielleicht wird das iPhone 6 dann auch mit mindestens 2GB Arbeitsspeicher ausgestattet werden.
    Das größte Feature am iPhone 6 wird allerdings das Betriebssystem bzw eher die neuen SDKs und APIs sein die den Entwicklern viele coole neue Möglichkeiten geben iOS zu Erweitern. Nicht nur mit neuen Apps sondern wirklich das Betriebssystem erweitern durch Widgets (im Notification Center), share Optionen, Foto-Filter, eigene Tastaturen fürs Betriebssystem etc. .Apple hat wirklich die sinnvollsten Funktionen von Android jetzt erfolgreich "kopiert" - was wirklich keine Kritik sein soll! Ich finde es sehr gut, dass sie iOS mehr öffnen und den Entwicklern mehr Möglichkeiten für neue tolle Apps bieten.

    Ich persönlich werde mir das iPhone 6 jedoch nicht zulegen, da ich mit meinem "alten" iPhone 5 noch mehr als zufrieden bin und der Preis wirklich sehr teuer ist und ich mir nicht alle paar Jahre ein neues iPhone leisten kann aber auch nicht wirklich will. Wer sich jedoch für ein iPhone 6 entscheidet - Ich kann nur raten kauft euch mindestens 32GB und ein weißes Modell. Das Aluminium zerkratzt und bekommt sehr schnell macken beim iPhone 5 jedoch fallen diese beim weißen bzw silbernen Modell wesentlich weniger auf sodass es länger schön bleibt:D!
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!