kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Automarken Studie

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    szv

    szv hat kostenlosen Webspace.

    Ich mache momentan so etwas wie eine "Studie" und will von euch wissen, was eure Lieblingsautomarke ist.
    Eventuell könntet ihr auch begründen warum es eure Lieblingsmarke ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    verschoben ins unvergütete Umfragenforum ...
  4. szv schrieb:
    Ich mache momentan so etwas wie eine "Studie" und will von euch wissen, was eure Lieblingsautomarke ist.
    Eventuell könntet ihr auch begründen warum es eure Lieblingsmarke ist.


    aha, und für was ist diese Studie?
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    kigollogik schrieb:
    aha, und für was ist diese Studie?

    Es handelt sich um eine Studie, wie viele Gulden man erhaschen kann, bevor ein Thread mit sehr unzureichendem Eröffnungsbeitrag und Sammelthreadcharakter im unvergüteten Forenbereich landet :shaft:

    Meine Lieblingsautomarke ist Aston Martin :thumb:
  6. burgi schrieb:
    Meine Lieblingsautomarke ist Aston Martin :thumb:

    Elegant und sportlich ... :thumb:
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    webfreclan schrieb:
    Elegant und sportlich ... :thumb:

    aber leider unleistbar! :frown:
  8. burgi schrieb:
    Es handelt sich um eine Studie, wie viele Gulden man erhaschen kann, bevor ein Thread mit sehr unzureichendem Eröffnungsbeitrag und Sammelthreadcharakter im unvergüteten Forenbereich landet :shaft:


    :megarofl:
    Und wie viel Threads man in den folgetagen unbemerkt nachschieben kann. Ich befürchte kaum, das es der letzte war. Die vorherigen waren ja nicht gerade besser :D

    Meine Lieblingsautomarke war mal Porsche. Aber seit dem die Autos für Mainstream bauen und ich mir den Spyder - den wohl einzigen nicht Mainstream Wagen - nicht leisten kann habe ich keine Lieblingsmarke mehr.
    Ich fand die zuletzt primitiven Neuerungen bei Ford ganz nett (Türschutz gegen Kratzer an anderen Autos, der automatisch ausfährt, wenn man die Tür öffnet || Heckklappe, die über Sensor bedienbar ist, wenn die Hände voll sind)

    Alles ist gut, solange man mich mit solch einfachen Dingen noch begeistern kann :king:
  9. Heckklappensensor hatte BMW deutlich eher meine ich...

    Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre ich Anhänger der 4 Ringe.
  10. m******e

    fatfox schrieb:
    Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre ich Anhänger der 4 Ringe.
    Werden Anhänger nicht an Ketten getragen? :confused:
  11. menschle schrieb:
    fatfox schrieb:
    Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre ich Anhänger der 4 Ringe.
    Werden Anhänger nicht an Ketten getragen? :confused:
    Was du meinst das sind Anhängsel.
  12. m******e

    fatfox schrieb:
    Was du meinst das sind Anhängsel.
    Nee, Anhängsel sind noch viel teurer! :biggrin:
  13. menschle schrieb:
    fatfox schrieb:
    Was du meinst das sind Anhängsel.
    Nee, Anhängsel sind noch viel teurer! :biggrin:


    Sehen aber oft ziemlich billig aus, wenn ich das so beobachte...
  14. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ganz eindeutig ist der Tata Nano mein Lieblingsauto. Es ist total praktisch, man kann es überall mit hinnehmen, zur Not passt es in jeden Rucksack. Und wenn man mit ihm im Zug fährt, verbraucht es keinen Liter Benzin auf 100 km!!!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!