kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Adsense alternative

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    ultimate-bravery

    ultimate-bravery hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    da ich Probleme mit meinem Adsense Konto habe, wollte ich mal fragen, was ihr so für Alternativen kennt und auch benutzt und welche ihr mir empfehlen könnt. Bitte mit Begründung ;)

    Vielen Dank und viele Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. physikprojekt

    physikprojekt hat kostenlosen Webspace.

    Da hätte man definitiv google fragen können, dazu findet man massenhaft Blogs etc...

    http://www.hongkiat.com/blog/ga-alternatives/
    http://www.rosswalker.co.uk/adsense_top10/
    http://stream-seo.com/best-google-adsense-alternatives/
  4. Gab schon mal so einen Thread, vielleicht findest du ja auch da was: Link.

    Aber wie mein Vorposter schon gesagt hat, gibt es da etliche Artikel, kannst auch einfach mal Googeln. Vielleicht findest du was passendes. Ich selbst kann dir da leider nichts empfehlen. Habe noch nie irgendwo Werbung geschalten, aber falls ich mal dazu komme, werde ich es auch zuerst mit Google Adsense probieren.
    Hab schon von manchen Leuten gehört, dass sie Probleme haben, aber davon will ich mich selbst überzeugen, da ich es eigentlich für eine gute Werbeplattform halte.
  5. Also ich finde könnte auch http://adklick.net/ empfehlen.

    Einfach Werbeform auswählen.
    Auf Website einbinden.
    Besucher auf die Website bringen.
    Geld verdienen.
  6. dhaller schrieb:
    Einfach Werbeform auswählen.
    Auf Website einbinden.
    Besucher auf die Website bringen.
    Geld verdienen.

    Das ist bei den meisten Werbenetzwerken (die sich auf Publisher ausgerichtet haben) so.
    In der Regel kann man aber sagen, dass man dort am meisten bekommt, wo auch nach Unternehmensname und Umsatzsteuer-ID-Nr. gefragt wird (wo man also als Privatperson nicht mitmachen kann) :wink:

    SponsorAds ist nicht schlecht, allerdings gibt es hier schon genug Threads über Alternativen.
  7. Also ich empfehle euch Adiro!
    www.adiro.de
    Was meint ihr zu Adiro ob sich das Lohnt oder ob andere Dienste besser beezahlen?
  8. Bei Googleadsense wird auch gerne mal das Konto eingefroren, weil man prüft. Sehr nervig und man wartet ewig auf ein paar Euro Auszahlung.... :/
  9. Hallo,
    Ich habe gehört Sponsorads soll ziemlich gut sein...
    Soweit ich weiß geben dir auch eine vernünftige Auszahlung.

    LG domainswelt

  10. Hallo, das kann ich leider nicht nachvollziehen. Mein Konto wurde noch nie eingefrohren und die Zahlungen kommen immer sehr präzise daher. Wird der Betrag für die Auszahlung erreicht wird am (bin mir nicht mehr sicher) am 15. des Monats die Zahlung ausglöst.
  11. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    mymarkt schrieb:
    Hallo, das kann ich leider nicht nachvollziehen. Mein Konto wurde noch nie eingefrohren und die Zahlungen kommen immer sehr präzise daher. Wird der Betrag für die Auszahlung erreicht wird am (bin mir nicht mehr sicher) am 15. des Monats die Zahlung ausglöst.


    Ich sehe das ähnlich. Schon seit 8 Jahren nutze ich Adsense und in der ganzen Zeit gab es nur einen Zwischenfall. Ich hatte nämlich eine Subdomain bei einem kostenlosen Webspace Anbieter googlemaps.xxx.de getauft und dort Adsense Werbung eingebunden. Das hat Google dann mit Hinweis auf die AGB untersagt.

    Wenn man Probleme mit Google bekommt (wohl in erster Linie wegen Klickbetrug), dann wird man auf längere Sicht auch bei anderen Anbietern nicht glücklich. Die prüfen auch.
  12. Ein neuerer Konkurrent, mit viel genauer personalisierterer werbung, da der User über alle Geräte hinweg im gesamten Internet verfolgt und eindeutig identifiziert wird, ist facebook atlas: http://atlassolutions.com/

    Ob man das verwenden möchte, ist hinsichtlich der Datenschutzproblematik, die auch in den Medien häufiger genannt wurde, schwierig zu entscheiden.

    Ich habe keine Erfahrungen damit, aber durch die perfekt abgestimmte Werbung, denke ich, dass die CTR höher seien wird als bei den Konkurrenzprodukten.


    So besser, Mods? ;)
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!