kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung smart tv mit Handy bedienen

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft (Samsung Ue32F4570SSXZG)

    Ich möchte mein Handy als Fernbedienung benutzen ich blicke da aber nicht durch wie das geht.
    Kann mir das einer erklären wie das geht?.

    Ich habe schon gegooglet und diese Seite gefunden das App ist aber nicht im Play store und wo anders finde ich es auch nicht.

    http://samsung.de/de/microsites/smarttvmobile/anleitung_android.html
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey, ich habe 2 sekunden gegoogelt und eine App gefunden. Gib doch dann eben Rückmeldung ob es funktioniert hat.
  4. Autor dieses Themas

    h***e

    Diese App habe ich auch schon ausprobiert hat aber auch nicht funktioniert.
    Es wäre mir aber sowieso lieber die App von Samsung zu benutzen.
  5. Ich glaube dann bleibt dir nichts anderes übrig als den Support anzuschreiben oder zu warten bis die App wieder im Playstore ist.
  6. Autor dieses Themas

    h***e

    Ich habe den Support angeschrieben war nicht sehr Hilfreich
    Ich habe aber wo anders die Lösung jetzt gefunden.
  7. hpage schrieb:
    Ich habe aber wo anders die Lösung jetzt gefunden.


    Dann wäre es doch toll, wenn du die Lösung auch uns mitteilen würdest, damit andere User mit diesem Problem nicht länger suchen müssen.
  8. Autor dieses Themas

    h***e

    Da hast du allerdings recht.
    Ich habe mir ein YouTube Video angeschaut in dem es erklärt wurde.

    Man braucht dazu das APP Samsung smart view.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!