kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress-BackUp mit PlugIn --> Download blockiert

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community!
    Ich habe mir ein PlugIn geholt, damit ich mir BackUps meiner Wordpress Installation anfertigen kann. Nun, ich habe ein BackUp erstellt und bin auf "Download" gegangen. Nun kommt die Meldung, dass der Download blockiert worden ist. Wie fertige ich jetzt Backups an? http://goo.gl/H8uHj4
    Okay, ich kann auf das PlugIn auch verzichten, nur das Exportieren mit der MySQL-Datenbank checke ich nicht ganz, was ich einstellen muss. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? ;-)

    Ich verwende dieses PlugIn:
    backupwordpress.2.6.2
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Exporteiren einer Datenbank kanns du mittels PHPMyAdmin machen. Hier findest du eine Anleitung, vielleicht hilft Sie dir weiter.
  4. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Leider hilft diese Anleitung mir nicht weiter. Hier auf Lima-City ist eine andere Version (3.5.1) installiert, als die bei der Anleitung (2.6.4). Somit erklären die Sachen, die es bei der LC-Version nicht (mehr) gibt oder ich bin einfach zu blind, diese zu finden :-(
  5. Hallo,
    habe hier eine Anleitung für mySQLadmin 3.4 gefunden... Diese kommt der Version auf lima-city um einiges näher... sollte Dir weiterhelfen.
  6. Hallo :wave:

    werbeparadise schrieb:
    Leider hilft diese Anleitung mir nicht weiter. Hier auf Lima-City ist eine andere Version (3.5.1) installiert, als die bei der Anleitung (2.6.4). Somit erklären die Sachen, die es bei der LC-Version nicht (mehr) gibt oder ich bin einfach zu blind, diese zu finden :-(


    Ich habe mir auf Linux einfach ein Skript erstellt, welches bei Ausführung die Datenbank exportiert. Das sollte auch auf Windows funktionieren:

    https://stackoverflow.com/questions/14139743/windows-batch-file-for-mysqldump-command
    mysqldump -u user -p DBname --password YOURPASSWORD > C:\DBname.sql


    In phpMyAdmin Datenbank auswählen -> "Export" Button oben mittig suchen -> Go

    mfg :wave:
  7. Ich nutze "WordPress Database Backup" und lasse mir das Backup per Mail zusenden.

    Da muss dann nachträglich nichts mehr händisch gemacht werden.


  8. kigollogik schrieb:
    Ich nutze "WordPress Database Backup" und lasse mir das Backup per Mail zusenden.

    Da muss dann nachträglich nichts mehr händisch gemacht werden.




    Habe das auf LC ebenfalls verwendet und nie Probleme gehabt und kann das Plugin nur empfehlen (die DB war aber ziemlich klein, bei größeren Anhängen kann es Probleme beim Empfang der e-mail geben, falls man einen Freemail-Dienst verwendet).
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!