kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hier ist der Gigadroid

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    gigadroid

    gigadroid hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich bin der Gigadroid,

    ich bin hier her gekommen, weil ich einen Hoster für meine Datenbank brauchte.
    Und die Datenbank brauchte ich, weil ich momentan eine kleine Android-App entwickle.
    Für User, die es interessiert ich komme aus der Nähe von Osnabrück.
    Mein Name setzt sich aus GIGA (ja die gibts noch) und Android zusammen :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du brauchst noch 2 sinnvolle Beiträge, dann hast Du Deine kostenlose Datenbank

    Und sind wir dann erlöst von Deinen Zwangsbeiträgen? Oder gibst Dich da auch noch weiterhin sinnvoll in der Community hier ein?
  4. Autor dieses Themas

    gigadroid

    gigadroid hat kostenlosen Webspace.

    Du bist ja ein ganz Netter :)
    Ja ich gebe zu, ich poste grad einiges, damit ich an die Datenbank komme, aber ich versuche dabei immer noch hilfreich zu bleiben.
    Außerdem möchte ich mich auch danach noch hier beteiligen.
    Ich bekomme für die Posts in diesem Unterforum gar keine Gulden, wo ist dein Problem?
  5. Doch bekommst für 5 Gulden - nur noch 1 Beitrag zur Datenbank :-)

    Aber freut mich, das Dich weiterhin beteiligen möchtest und find auch Deine Ehrlichkeit gut.
    Und ich habe hier keine Probleme, sondern versuche nur welche (auf) zu klären, ok?
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo gigadroid,

    willkommen auf Lima-City! Keine Sorge, wir haben hier auch freundliche user:wink:

    @cuf-world: zamreissen! Neue Nutzer benötigen hier immer ein wenig Eingewöhnungzeit. Wenn dich also ein Beitrag stört, melde ihn. Ansonsten unterstütze doch einfach den neuen Nutzer, anstatt ihn anzugehen.
  7. werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Herzlich Willkommen auf Lima-City, gigadroid
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!