kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


's gibt ja nicht nur futbol zur zeit

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    flamm

    Kostenloser Webspace von flamm

    flamm hat kostenlosen Webspace.

    die flammkuchenrezepte auf flamm
    sind ja auch nicht ohne und sehr lecker

    nur so aus interesse - was haltet ihr von flammkuchen

    discuss

    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2014 2:16:07 von flamm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Leider beinhaltet dein Thread keine Diskussionsgrundlage. Deswegen in den unvergüteten Bereich verschoben.
  4. Autor dieses Themas

    flamm

    Kostenloser Webspace von flamm

    flamm hat kostenlosen Webspace.

    wenn ich einmal genug zeit habe werd ich auch die beiträge die in die spam ecke verschoben wurden (lesen und) negativ bewerten.
    man gönnt sich ja sonst nichts.
  5. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    flamm schrieb:
    die flammkuchenrezepte auf flamm
    sind ja auch nicht ohne und sehr lecker

    nur so aus interesse - was haltet ihr von flammkuchen

    discuss


    Kann man Rezepte essen? Zu Flammkuchen kann man ja geteilter Meinung sein, aber vom Verzehr ausgedruckter oder virtueller Rezepte rate ich ab, auch wenn der TE meint, dass sie lecker seien.
  6. Autor dieses Themas

    flamm

    Kostenloser Webspace von flamm

    flamm hat kostenlosen Webspace.

    wenn sie realisiert werden, dann können sie lecker sein, die rezepte.

    aber ohnehin egal, weil der 'beitrag' nur blindtext ist, mit dem ich kurzerhand den originaltext, der ins spamforum verschoben wurde, ersetzt habe um den anforderungen ' ... enthält keine Diskussionsgrundlage' genüge zu tun.
    wobei, das verschieben war aber eh ok, es war kein wertvoller beitrag.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2014 23:11:35 von flamm
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Es wird aber meist vorausgesetzt, daß der Threadersteller mindestens seine eigene Meinung kundtut und sinnvoll begründet. Somit ist und bleibt das ein Spamthread.

  8. Autor dieses Themas

    flamm

    Kostenloser Webspace von flamm

    flamm hat kostenlosen Webspace.

    Somit ist und bleibt das ein Spamthread.

    was ja auch niemand beeinsprucht.

    dieser käse wurde ja nur aufgewärmt weil ich mich lustig gemacht habe über den maxl der heute hergeht und längst vergessene nullbeiträge mit einem -1 versieht.
    ooh vendetta ooh.
    war grad zufällig online und hab spontan drauf reagiert.
    auf.meine.art.

    .darf.man.das.?.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.8.2014 4:28:51 von flamm
  9. flamm schrieb:

    dieser käse wurde ja nur aufgewärmt weil ich mich lustig gemacht habe über den maxl der heute hergeht und längst vergessene nullbeiträge mit einem -1 versieht.

    .


    aha, man sieht, wer die Beiträge mit -1 und +1 markiert..ist mir neu.
  10. Autor dieses Themas

    flamm

    Kostenloser Webspace von flamm

    flamm hat kostenlosen Webspace.

    ahaa

    -- die kleine geheime zutat heisst .... (nicht von dir zitiert)
    war grad zufällig online und hab spontan

    im klartext....
    ich war zu einer eher ruhigen nebenverkehrszeit im forum anwesend, habe nebenbei gesehen wer noch zur zeit aktiv ist (hin und wieder neue postings) und ... popp popp popp wird mir (standardeinstellung meiner privaten mailbox) angezeigt dass (alte, unnötige spam-) beiträge von mir gerade in reihe negativ bewertet wurden.

    ok. natürlich habe ich keine geschliffene präzisionsglaskugel.
    und dass ich mich irren kann weiss ich aus eigener erfahrung wohl.

    aber mein grossvater hat mir erklärt: ... 2+2 ist vier, und du kannst wenn du willst lange herumdiskutieren ob es nicht vielleicht 3 1/2 ist oder sex, aber warum solltest du ? ...

    Beitrag zuletzt geändert: 5.8.2014 20:21:01 von flamm
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!