kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich habe ein problem mit den Anbieter jamatitec.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f****d

    Hallo.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit den Anbieter jamatitec.
    Ich habe gestern eine Domain gestellt und Habe mein Konto Aufgelden mit einer Paysafecard!
    Und mein Problem ist Geld wird nicht abgebucht. Hattet ihr schon Erfahrung mit diesen Anbieter?

    Hier ist ein paar Fotos

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1fm1siec963.png

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2sc0i1xufaz.png

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/3cnlyj94k7w.png

    Beitrag zuletzt geändert: 13.8.2014 17:40:00 von face4d
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. face4d schrieb:
    Ich habe gestern eine Domain gestellt und Habe mein Konto Aufgelden mit einer Paysafecard!
    Und mein Problem ist Geld wird nicht abgebucht.

    Warum fragst du da lima-city und nicht deinen Anbieter?

    Bei einem meiner Anbieter hat es auch schon mal Wochen gedauert, bis er den Zahlungseingang erkannt hat.
    > Solange dir deine Domain nicht gesperrt wird, würde ich mir keine Sorgen machen.
  4. Autor dieses Themas

    f****d

    Ja ich habe schon Support angeschrieben aber da hat sich noch keiner gemeldet.
    Ich Habe Angst ich Mahnung kriege :scared :scared::scared:

    Du meinst es kann paar Wochen dauern bis das Geld abgebucht wird?
  5. j*****u

    Guten Abend,

    am Besten du rufst dort einmal an oder sendest eine Mail.
    Wenn du den Support nicht erreichst bzw, keine Antwort kriegst, musst du etwas Geduld aufweisen.
    Ich war eine Zeit lang dort und mir kommt es heute vor, als wäre der Support da eingefroren.

    Vielleicht klärt sich bald dein Problem. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Justin
  6. Autor dieses Themas

    f****d

    Okay ich habe jetzt eine Email geschrieben.

  7. Ich habe bisher auch keine guten Erfahrungen gemacht. Meine Kündigungen (per Mail und Fax) wurden bisher nicht akzeptiert. Auch auf die Bitte mir zu sagen, was ich noch tun kann (konnte ja sein das ich einen Formfehler gemacht habe), wurde nicht reagiert. Nun bin ich vom Kundencenter abgeklemmt. Eine Überweisung wäre also nicht mal möglich, da auf der offiziellen Homepage keine Bankverbindung angegeben ist.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!