kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Könnt ihr mir ein kostenloses Wordpress Theme empfehlen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    j*****u

    Guten Abend,

    könnt ihr mir ein kostenloses Wordpress Theme tag/empfehlen">empfehlen?
    Ich suche nach etwas schlankem, aber trotzdem modernen.
    Wäre nett, wenn ihr was aus dem Jahre 2014 findet. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Justin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i****9

    Hallo,
    ich nutze schon die ganzen Jahre das hier von Aspen.
    http://aspentheme.com/
    Es lässt sich sehr viel einstellen und läuft sehr stabil.
    http://www.smb-goettingen.de/
  4. jubadeu schrieb:
    Guten Abend,

    könnt ihr mir ein kostenloses Wordpress Theme empfehlen?
    Ich suche nach etwas schlankem, aber trotzdem modernen.
    Wäre nett, wenn ihr was aus dem Jahre 2014 findet. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Justin


    so eine Empfehlung kann man nicht pauschalisieren, da es natürlich ganz individuell darauf ankommt, was Du vorhast mit Deinem Projekt.

    Aber schau doch mal hier: kostenlose Wordpress Themes 2014, da wirst Du garantiert fündig ...


    .
  5. Autor dieses Themas

    j*****u

    Guten Tag,

    vielen Dank für eure Antworten.
    Ich setze mich nachher ran und durchforste mal die ganzen Seiten, ist sicherlich was dabei.

    Mit freundlichen Grüßen
    Justin
  6. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Die Vorgabe aus dem Jahr 2014 ist ziemlich kompliziert umzusetzen, denn auch zu Themes, die erstmals vor 2,3 oder mehr Jahren erschienen sind, gibt es immer wieder Updates.

    Ich habe mir schon vor langer Zeit einen kostenlosen Account bei wordpress.com zugelegt. Dort kann man ohne Installation ca. 200 kostenlose Themes mit eigenen Testinhalten ausprobieren.

    ES gibt bei den Themes auch eine Auswahlkategorie "Am Neusten", aber die bezieht eben auch Updates ein.
  7. Autor dieses Themas

    j*****u

    Guten Tag,

    werde da am Besten auch mal vorbeischauen.
    Ist bestimmt was dabei.

    Mit freundlichen Grüßen
    Justin
  8. Auch ein paar gratis themes hat www.woothemes.com
  9. Autor dieses Themas

    j*****u

    Gute Tag,

    danke auch dir. :)
    Von Woothemes habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört.
    Die Themes sehen aber sehr schön aus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Justin
  10. Ich habe auf dieser Website sehr schöne Themes gefunden.

    http://t3n.de/news/kostenlose-wordpress-themes-responsive-webdesign-376838/
  11. p***********r

    Such dir einfach weitbearbeitbare Themes die kannste selbst einstellen und sind kostenlos meist sehen die sogar verdammt gut aus :D
  12. Autor dieses Themas

    j*****u

    Hi,

    danke nochmal.
    Werde mich die Tage auch mal nach Bootstrap Themes umschauen, denn diese sehen auch verdammt gut aus.

    Justin
  13. Ich nutze Customizr. Das wird seinem Namen wahrlich gerecht und es gibt eine große "Community" drumherum.

    Vg
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!