kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nix down

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    luisas-blog

    luisas-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    seit geraumer Zeit heute Abend gehen die Seiten nur mehr als sporadisch. Meist bekomme ich die Meldung:

    Verbindung unterbrochen
    Das Dokument enthält keine Daten.
    Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es erneut.

    Bei anderen auch?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r******o

    Laut lima-status.de ist ein Server down.
    (Benutzer-Webspaces HTML)


  4. Deine Seite konnte ich nicht erreichen.
    Meine Seite war online, ohne Probleme.
    ?
  5. Autor dieses Themas

    luisas-blog

    luisas-blog hat kostenlosen Webspace.

    FTP und DB gehen ja,
    laut Statistik was HTML down, jetzt gerade PHP :(
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Nix down, alles läuft, auch luisas-blog. Und orange heißt nicht gleich down, steht aber auf der Status-Seite.
  7. Autor dieses Themas

    luisas-blog

    luisas-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hey, wieso wird das in den SPAM verschoben, wenn es so war, andere User die Seite auch nicht erreichten und ich eine Frage dazu gestellt habe. Das ist ja wohl alles andere als Spam. Ich kann ja nen Screenshot beisteuern.

    Jetzt wird die Seite angezeigt, das war abends auch mehrfach so und dann wieder off. Genau darauf zielte meine Frage.

    Wenn die Seite on bleibt, ist ja alles gut. Trotzdem wird man ja wohl fragen dürfen.
  8. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Es gab heute keinen Ausfall, das Forum hier heißt "Spam und sonstiges Unvergütetes" und andere Benutzer hatten keine Probleme mit lima-city.
    Gelegentliche Netzstörungen sind überall im Internet üblich, speziell bei lima-city gab es heute nichts besonderes.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2014 22:37:28 von cbhp
  9. flamm schrieb:
    Deine Seite konnte ich nicht erreichen.
    Meine Seite war online, ohne Probleme.
    ?


    Vielleicht ist der Unterschied das deine mit PHP geschrieben war und seine mit html. Php war gestern zu 93,53% erreichbar. html nur zu 69,51%.
  10. tilloeltjen schrieb:
    flamm schrieb:
    Deine Seite konnte ich nicht erreichen.
    Meine Seite war online, ohne Probleme.
    ?


    Vielleicht ist der Unterschied das deine mit PHP geschrieben war und seine mit html. Php war gestern zu 93,53% erreichbar. html nur zu 69,51%.


    Und wo liegt da nun genau der Unterschied? Alles was serverseitig als PHP verarbeitet wird, wird an den Browser in HTML übergeben. Also ist es vollkommen egal, mit was die Webseite funktioniert, das Endresultat ist HTML und von daher zählt HTML.
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    tilloeltjen schrieb:
    [Vielleicht ist der Unterschied das deine mit PHP geschrieben war und seine mit html. Php war gestern zu 93,53% erreichbar. html nur zu 69,51%.


    Wo hast Du das denn her?
  12. sonok schrieb:
    tilloeltjen schrieb:
    [Vielleicht ist der Unterschied das deine mit PHP geschrieben war und seine mit html. Php war gestern zu 93,53% erreichbar. html nur zu 69,51%.


    Wo hast Du das denn her?


    http://lima-status.de
  13. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht solltet ihr euch die Erklärungen auf der Status-Seite ebenfalls durchlesen. Orange != down
    Zudem war der Blog zu 99.92% hochverfügbar, und der läuft mit PHP + MySQL ebenfalls auf dem gleichen User-Webspace. Die schlechten Zahlen zu HTML / PHP sind Fehler durch den Monitoring-Dienst.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!