kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fragen zum Wechsel zwischen kostenlosem Webspace und Premium

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Was ich eigentlich vermisse ist eine kurze Erläuterung, was mit bereits vorhandenen Webseiten und Datenbanken auf dem kostenlosen Webspace passiert wenn man zu Premium wechselt. Werden die Seiten und genutzten Datenbanken dann automatisch vom System auf die anderen Premiumserver übernommen?

    Wass passiert, mit den genutzten Datenbanken und Webspace, wenn ich es mir nach einem Monat oder so anders überlege und wieder zum kostenlosen webspace wechseln möchte?

    Beispiel: Momentan habe ich etwas über 30 Datenbanken (eigentlich nur aus Dumdideldei ersteigert). Wenn ich für nen Paar Monate zum Premiumpaket wechsele und dann wieder aus Kostengründen zurück zum kostenlosen Webspace, bleiben mir die Datenbanken auch so erhalten?

    Das alles würde mich interessieren und Antworten in der Hilfe dazu habe ich auch nicht gefunden. Währe schön wenn das um eine solche FAQ erweitert werden würde.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es werden alle Daten übernommen auch die Datenbanken , also and eim Account ändert sich nichts es wir auch eig nichts übernommen nur dein Account Status geht auf Premium und du hast dann einige Vorteile ;)


    kind regards
    fand
  4. Vom Umzug bekommst du in der Regel kaum was mit. Wenn du dir neue datenbanken machst, werden diese deaktiviert wenn du wieder auf den kostenlosen umziehst. Allerdings gilt das nur fuer Datenbanken die du neu erstellt hast ib der zeit wo du das premium paket hast.
  5. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    fand schrieb:
    Es werden alle Daten übernommen auch die Datenbanken , also and eim Account ändert sich nichts es wir auch eig nichts übernommen nur dein Account Status geht auf Premium und du hast dann einige Vorteile ;)


    kind regards
    fand


    cannadesign schrieb:
    Vom Umzug bekommst du in der Regel kaum was mit. Wenn du dir neue datenbanken machst, werden diese deaktiviert wenn du wieder auf den kostenlosen umziehst. Allerdings gilt das nur fuer Datenbanken die du neu erstellt hast ib der zeit wo du das premium paket hast.


    Danke für die schnellen Infos. Das ging mir so noch durch den Kopf, weil ich auch noch überlegt habe umzusteigen.

    MFG
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!