kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


zweite Homepage bei lima-city

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    frank1954

    frank1954 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute,
    bin mit L-C. sehr zufrieden.
    Habe auf ahost eine zweite Homepage gehabt. ahost gibt es aber wohl nicht mehr.
    Möchte gern neben meiner ersten eine Zweite - eben die bei ahost- auf L-C. hochladen.
    Die HPadresse sollte die sein die bei ahost war - natürlich ohne ahost.de.
    Gibt es da Möglichkeiten?
    MfG Frank:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi frank1954,

    Die HPadresse sollte die sein die bei ahost war - natürlich ohne ahost.de
    hähhh ??! :confused:

    hier bei lima kannst du momentan ja bis zu 15 verschiedene websites haben, durch die verschiedenen angebotenen domains die dann alle mit deinem subdomainnamen sind.

    wenn du einen anderen subdomainnamen haben willst kannst du dir einen weiteren account machen, lies dir dann aber die bedingungen durch damit du nicht ausversehen unerlaubte sachen machst wie zb gegenseitiges bewerten o.ä.


    lg hechma
  4. frank1954 schrieb:
    Die HPadresse sollte die sein die bei ahost war - natürlich ohne ahost.de.
    Gibt es da Möglichkeiten?

    Klar, schaue einfach, ob der Name frei ist?

    Zweite Webseiten sind auf lima-city erlaubt.
  5. Autor dieses Themas

    frank1954

    frank1954 hat kostenlosen Webspace.

    Danke Euch hat funktion.. Was heißt : hähhh
    euer Frank
    kann euch nicht bewerten da 3 Beiträge von mir bewertet sein müssen.
    Tschüss
  6. frank1954 schrieb:
    Was heißt : hähhh

    ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich würde häähh ? hinschreiben wenn in der Eingangsfrage steht ....
    Die HPadresse sollte die sein die bei ahost war - natürlich ohne ahost.de.
    Gibt es da Möglichkeiten?

    ohne dass nähere Hinweise gegeben werden, wie die Adresse gelautet hat und analog dazu neu lauten soll ?

    da sagt auch meine Glaskugel müde ... hähhh ??

    Hint: mit subdomain, ohne subdomain, in subfolder oder userverzeichnis, ist der name noch frei ... usw , alles wäre denkbar und möglich und dementsprechend sieht die Adresse jeweils anders aus.
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    hechma schrieb:
    hi frank1954,

    Die HPadresse sollte die sein die bei ahost war - natürlich ohne ahost.de
    hähhh ??! :confused:

    hier bei lima kannst du momentan ja bis zu 15 verschiedene websites haben, durch die verschiedenen angebotenen domains die dann alle mit deinem subdomainnamen sind.

    wenn du einen anderen subdomainnamen haben willst kannst du dir einen weiteren account machen, lies dir dann aber die bedingungen durch damit du nicht ausversehen unerlaubte sachen machst wie zb gegenseitiges bewerten o.ä.


    lg hechma


    Wie kommst du auf die Zahl: 15? Es geht durchaus mehr, wenn man sich Domains kauft/ersteigert und dazu jeweils noch mehrere Subdomains anlegt.
  8. ja damit meinte ich natürlich die, die lima uns von anfang an frei zur verfügung stellt... :thumb:

    subdomain.12hp.at
    subdomain.12hp.ch
    subdomain.12hp.de
    subdomain.2ix.at
    subdomain.2ix.ch
    subdomain.2ix.de
    subdomain.4lima.at
    subdomain.4lima.ch
    subdomain.4lima.de
    subdomain.lima.zone
    subdomain.lima-city.at
    subdomain.lima-city.ch
    subdomain.lima-city.de
    subdomain.lima-city.rocks
    subdomain.webspace.rocks

    Beitrag zuletzt geändert: 22.11.2014 21:58:53 von hechma
  9. Autor dieses Themas

    frank1954

    frank1954 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    www.Name.ahost.de gibt es nicht mehr, Name wird behalten aber anstatt ahost.de nun www.Name.lima-city als zweite HP.
    Versteh nicht was an der Frage nicht schlüssig sein soll.
    Wieso hat es dann Büttler verstanden?
    Nicht für ungut Frank

  10. @frank1954

    besser ist es, das Anliegen ohne Nachsatz auszudrücken, der Nachsatz "ohne Ahost.de" ging scheinbar teilweise unter.

    vielleicht? ↓
    Möchte die homepage unter der bisherigen Subdomain auf einen 2ten L-C. account hochladen?


    Beitrag zuletzt geändert: 24.12.2014 20:13:55 von xn--4ca
  11. Du kannst doch einfach einen 2. Account bei Lima machen? Dann hat die Subdomain kein ahost.de mehr. :)

    Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht, möchtest du eine Subdomain, eine Domain?

    Wenn du eine 2. Lima-Subdomain (die nicht xn--4ca heißt) willst brauchst du dafür einen 2. Account.
  12. @tchab

    der Thread der Missverständnisse -_- an Weihnachten

    sorry , hatte den Bezug "@frank1954" vergessen

    den angefragten 2t account von Frank1954 gibt es inzwischen




    Beitrag zuletzt geändert: 24.12.2014 20:15:42 von xn--4ca
  13. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Na dann scheint ja alles soweit geklärt zu sein und ich schliesse an dieser Stelle.

    Grüsse Malia
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!