kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Premium-Account - Frage

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lopayne

    lopayne hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :)

    und zwar habe ich eine Frage.

    Aktuell habe ich mir einen Premium-Account geholt, der nun erst einmal für 3 Monate bezahlt ist. Ich habe deshalb eine Frage, ich habe mir nun zu meinen aktuell 2 Datenbanken nochmal 2 erstellt mit dem Premium-Account. Was würde den passieren wenn ich den Premium-Account kündige, ich wieder auf den Free-Space umgezogen werde, werden dann die 2 Datenbanken gelöscht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. spackenheimer

    Kostenloser Webspace von spackenheimer

    spackenheimer hat kostenlosen Webspace.

    Gegenfrage: kann man nicht alle Tabellen in eine Datenbank packen?
  4. Autor dieses Themas

    lopayne

    lopayne hat kostenlosen Webspace.

    Natürlich kann man das, doch ich halte meine Projekte einfach getrennt in den Datenbanken, ist übersichtlicher :D außerdem weiß ich garnicht ob dadurch auch die Performance besser ist, würde mich auch mal interessieren :)
  5. airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    So wie ich es verstanden habe sind alle Datenbanken, die du im Rahmen des Premium erstellst auch nur mit premium zugänglich.
    Was du vorher im Free Modus schon hattest wird auch wieder zurück gezügelt.

    Heisst also die Daten vor umstellung auf free user gut sichern und eventuell neue Datenbanken im free Modus kaufen.
  6. Da gab es von offizieller Seite bisher noch keine endgültige Klärung. Hinter jeder Datenbank steht aber ein "aktiv", was dann wohl bei allen Premium-Datenbanken auf "deaktiviert" wechseln wird bis du, wie bereits vermutet, neue Datenbanken kaufst / ersteigerst oder wieder zu Premium umziehst.
  7. johannestutorials

    johannestutorials hat kostenlosen Webspace.

    Na hoffentlich bekomme ich die Datenbanken wieder sollte ich mal gehen ;)
  8. Autor dieses Themas

    lopayne

    lopayne hat kostenlosen Webspace.

    gatheringxp schrieb:
    Da gab es von offizieller Seite bisher noch keine endgültige Klärung. Hinter jeder Datenbank steht aber ein "aktiv", was dann wohl bei allen Premium-Datenbanken auf "deaktiviert" wechseln wird bis du, wie bereits vermutet, neue Datenbanken kaufst / ersteigerst oder wieder zu Premium umziehst.


    Okey, klingt alles sehr plausibel, trotzdem würde mich sehr über eine offizielle Antwort vom Support freuen, wie das nun aussieht :)
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Es ist so, wie hier bereits richtig vermutet wurde: man hat nach Abmeldung vom Premium so viele Datenbanken wie vorher. Ist ja auch logisch: jeder würde kostenlos Premium testen, 15 Datenbanken anlegen, und dann wieder auslaufen lassen ;-)
  10. airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    @Burgi
    was hier noch interessant zu wissen wäre.

    Wenn das Premium ausgelaufen ist und ich dann eine neue DB kaufe (oder mit Gulden beziehe) kann ich dann eine der unter dem Premiumaccount angelegten DBs aktiviert erhalten oder ist die neu gekaufte DB dann immer eine leere DB?
  11. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Das kann ich leider nicht selbst beantworten. Hierzu müssen wir eine offizielle Antwort unseres lordoflima's abwarten ;-)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!