kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schöner Webspace :-)

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    maexle60

    maexle60 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe mich hier mal registriert,weil ich mit PHP expermentieren will zunächst mal.
    Und was soll ich sagen: Ich bin begeistert! :-)
    Alles was ich hier getestet hatte,hat auf Anhieb funktioniert.Bisher habe ich keine gesperrten Funktionen festgestellt.(Gibt es die hier?)
    Unter anderem habe ich den Filemanager "Extplorer" installiert,der begeistert mich mit seinen vielfältigen Funktionen.
    Bei einem Konkurrenzanbieter hat mir der "Extplorer" nur so die PHP-Fehlermeldungen um die Ohren gehauen.. :-D

    Echt faires Angebot hier.Gut gefällt mir auch das System der Einmalzahlungen,wenn man z.B. eine Datenbank will u.s.w. Ich mag keine Verträge oder Abos.Aber Einmalzahlungen sind voll o.k.

    Ein nettes Grüßle
    vom Mäxle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lucscraftertv

    lucscraftertv hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich finde das hier auch geil <3
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    maexle60 schrieb:
    Bisher habe ich keine gesperrten Funktionen festgestellt.(Gibt es die hier?)
    Es gibt gesperrte Funktionen (die sind zum Schutz der Server gesperrt: einige Socket-Funktionen, alles was mit Prozessverwaltung zu tun hat, …), aber die wirst du vermutlich nie brauchen. Wo du das (und noch viel mehr) rausfinden kannst? Hier.
  5. lucscraftertv

    lucscraftertv hat kostenlosen Webspace.

    hackyourlife schrieb:
    maexle60 schrieb:
    Bisher habe ich keine gesperrten Funktionen festgestellt.(Gibt es die hier?)
    Es gibt gesperrte Funktionen (die sind zum Schutz der Server gesperrt: einige Socket-Funktionen, alles was mit Prozessverwaltung zu tun hat, …), aber die wirst du vermutlich nie brauchen. Wo du das (und noch viel mehr) rausfinden kannst? Hier.


    Kann schön lange Liste, im end effekt würde ich da nicht rein gucken 1. die sperren merkt man einfach & die Liste ist viel zu lang :O Info Haufen :p
  6. Moin
    Bin neu kann mir jemand die wichtigsten Dinge hier erklären?^^
  7. Autor dieses Themas

    maexle60

    maexle60 hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt gesperrte Funktionen (die sind zum Schutz der Server gesperrt: einige Socket-Funktionen, alles was mit Prozessverwaltung zu tun hat, …), aber die wirst du vermutlich nie brauchen. Wo du das (und noch viel mehr) rausfinden kannst? Hier.[/quote]

    Kann man hier z.B. das Matpo-Gästebuch installieren ? :-)
    (Vorausgesetzt natürlich man kauft eine Datenbank)
    Oder konkreter gefragt: Ist die Funktion
    Allow URL fOpen
    freigeschaltet?
    An dieser Funktion scheiterte das Matpo-Gästebuch bei einem anderen Anbieter.. :-))

    Ein nettes Grüßle
    vom Mäxle
  8. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    maexle60 schrieb:
    Oder konkreter gefragt: Ist die Funktion
    Allow URL fOpen
    freigeschaltet?
    Das hättest du relativ einfach über phpinfo() herausfinden können, denn dort steht:
    allow_url_fopen On
    Also: ist hier aktiviert.
  9. lucscraftertv schrieb:
    Kann schön lange Liste, im end effekt würde ich da nicht rein gucken 1. die sperren merkt man einfach & die Liste ist viel zu lang :O Info Haufen :p

    Also wirklich lange ist die Liste nicht. Wenn du irgendwas von disable_functions wirklich brauchst, bist du bei einem Free-Hoster eigentlich falsch aufgehoben.
    Wofür brauchst du hier z.B. Sockets oder exec? Eine Binary kannst du hier eh nicht so einfach laufen lassen.
  10. Autor dieses Themas

    maexle60

    maexle60 hat kostenlosen Webspace.

    Diese Liste ist so lang,daß mir erst richtig klar wird,was für ein Unkundiger bezüglich PHP ich doch bin.:-)
    (habe bisher nur fertige Scripts installiert..)

    Ich sollte mir doch mal ein gutes Buch zum Thema PHP kaufen...

    Inzwischen habe ich ein Gästebuch entdeckt,daß mit SQlite auskommt,das funzt wunderbar hier auf lima-city.de,gerade eben getestet.
    An hackyourlife: Danke für Deine Antwort,meine Frage wäre tatsächlich überflüssig gewesen,sorry.:-)

    Ein nettes Grüßle
    vom Mäxle
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!