kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain Umzug zu Lima-City

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jwegner

    jwegner hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    wie das Thema schon erahnen lässt, habe ich eine tag/frage">Frage zum Umzug
    einer Domain zu Lima.
    Und zwar geht es um folgendes, ich habe vor einigen Tagen
    eine Domain bei Sedo.com ersteigert, die es leider auch nur dort gab.
    Diese Domain wollte ich dann direkt nach Beendigung der Transaktion
    zu Lima umziehen.

    Jetzt ist folgendes Problem aufgetreten, ich sehe die Domain in meinem
    Lima Account unter dem Menüpunkt "Hosting", als auch im Menüpunkt
    "Domain Manager" allerdings lande ich wenn ich die Seite aufrufe noch auf
    der Sedo LandingPage, die index auf meinem Lima Webspace wird nicht benutzt.
    Zu dem ist beim Menüpunkt "Domain Manager" der Hinweis
    "Domain ist nicht mehr über Lima-City registriert" zu sehen.

    Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder dauert es einige Tage
    bis der Umzug vollständig abgewickelt ist.

    Mit freundlichen Grüßen Julian Wegner
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. jwegner schrieb:
    Hallo zusammen,

    wie das Thema schon erahnen lässt, habe ich eine Frage zum Umzug
    einer Domain zu Lima.
    Und zwar geht es um folgendes, ich habe vor einigen Tagen
    eine Domain bei Sedo.com ersteigert, die es leider auch nur dort gab.
    Diese Domain wollte ich dann direkt nach Beendigung der Transaktion
    zu Lima umziehen.

    Jetzt ist folgendes Problem aufgetreten, ich sehe die Domain in meinem
    Lima Account unter dem Menüpunkt "Hosting", als auch im Menüpunkt
    "Domain Manager" allerdings lande ich wenn ich die Seite aufrufe noch auf
    der Sedo LandingPage, die index auf meinem Lima Webspace wird nicht benutzt.
    Zu dem ist beim Menüpunkt "Domain Manager" der Hinweis
    "Domain ist nicht mehr über Lima-City registriert" zu sehen.

    Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder dauert es einige Tage
    bis der Umzug vollständig abgewickelt ist.

    Mit freundlichen Grüßen Julian Wegner



    Das heißt, du hast den transfer ordnungsgemäß durchgeführt und bezahlt? Ich würde jetzt mal drüber schlafen und die Technik arbeiten lassen.. wenn es dann noch immer nicht funkt einfach ein Support ticket hier schreiben: https://www.lima-city.de/usercp/tickets/new
  4. Autor dieses Themas

    jwegner

    jwegner hat kostenlosen Webspace.

    Hi Mczernin

    Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort und ja ich denke ich habe den Transfer ordnungsgemäß durchgeführt, wobei ich mir da nicht hundertprozentig sicher bin da ich
    zum ersten Mal eine Domain woanders gekauft und hierher umgezogen habe. Aber so schwer sollte das ja eigentlich nicht sein.
    Zu deiner zweiten Frage, ja die Bezahlung habe ich direkt mit Paypal durchgeführt also
    da sollte alles in Ordnung sein. Abgebucht wurde zumindest schon.

    Allerdings habe ich wie schon erwähnt noch nie eine Domain umgezogen und weiß also nicht in wie weit das normal ist bzw. wie lange so etwas normalerweise dauert. Hat da vielleicht jemand Erfahrungswerte ? Ich möchte jetzt auch nicht unnötig ein Ticket aufmachen wenns sowie so nur ein Paar Tage dauert und von alleine funktioniert.
  5. jwegner schrieb:
    Hi Mczernin

    Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort und ja ich denke ich habe den Transfer ordnungsgemäß durchgeführt, wobei ich mir da nicht hundertprozentig sicher bin da ich
    zum ersten Mal eine Domain woanders gekauft und hierher umgezogen habe. Aber so schwer sollte das ja eigentlich nicht sein.
    Zu deiner zweiten Frage, ja die Bezahlung habe ich direkt mit Paypal durchgeführt also
    da sollte alles in Ordnung sein. Abgebucht wurde zumindest schon.

    Allerdings habe ich wie schon erwähnt noch nie eine Domain umgezogen und weiß also nicht in wie weit das normal ist bzw. wie lange so etwas normalerweise dauert. Hat da vielleicht jemand Erfahrungswerte ? Ich möchte jetzt auch nicht unnötig ein Ticket aufmachen wenns sowie so nur ein Paar Tage dauert und von alleine funktioniert.



    ich denke, dass das ganze jetzt schon funktionieren sollte... wenn nicht solltest du unbedingt ein ticket öffnen - ein ticket ist nie unnötig (zmdst. meistens... :biggrin:). die admins sind wirklich sehr hilfsbereit (und verstehen was von dem was sie tun :angel:) und antworten normalerweise noch am selben Tag.



    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2015 16:41:56 von mczernin
  6. testseite-ko-clan

    testseite-ko-clan hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ein Umzug bis zu 24st dauern kann. Immer abwarten und Tee trinken.
  7. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder dauert es einige Tage Diese Domain wollte ich dann direkt nach Beendigung der Transaktion Lima Account unter dem Menüpunkt "Hosting", als auch im Menüpunkt.....!!!







    __________________________________________
    *Signature*



  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    lbug7575 schrieb:
    Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder dauert es einige Tage Diese Domain wollte ich dann direkt nach Beendigung der Transaktion Lima Account unter dem Menüpunkt "Hosting", als auch im Menüpunkt.....!!!

    Kannst du mir bitte Dein Problem genauer erklären?
    Unter deinem Account wurde keine Domain bestellt. :confused:
  9. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Du müsstest von sedo.com einen Auth-Code (Umzugscode) bekommen haben. Diesen code musst du bei deiner bestellung deiner domain angeben.
    könnte es sein das du evtl. ein zweiten lima account hast und deine domain darauf registriert? Wenn du sagst du hast die ersteigerte domain hier her umziehen lassen dann ist dies die einzig logische erklärung (Jedenfalls für mich).
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!