kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GEMA freie Musik & Kostenlos & Legal

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    blackpearlsplayers

    blackpearlsplayers hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    Ich suche GEMA freie Music, das die GEMA keine meine so gesagen unsere Videos nicht sperrt weil Youtube nix bezahlt an die GEMA und tja ich will mehr Melodie Musik haben so gesagen richtung Deep House und so wo die ruhige Musik drinne steck und dafür will ich in Weihnachts, Helloween, Frühling, Sommer, Herbst und so richtungen haben.

    Kennt ihr ein paar seiten wo man kostenlose GEMA freie Musik finden kann so wie passenen Musik des feiertage?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Passend zu Feiertagen gibts warscheinlich nichts. Hier hab ich dir einen Artikel der gute Seiten auflisten soll. Und über Google findest du auch viele.

    Ich empfehle dir, die Ordner zu erstellen, die du gerne hättest und die Musik dann dort einzuordnen. Passend zu deinen Kriterien wirst du eher nichts finden. Ausser du packst den begriff grad noch bei Google hinzu, da findest du vielleicht passendes.
  4. planetwordpress

    planetwordpress hat kostenlosen Webspace.

    Noch kürzer geht es über das Google Stichwort gemafreie, dann findest Du vor allem Seiten, die auf dieses Keyword optimiert wurden, also durchaus auch direkt gemafreie Musik produzieren ...
  5. Ich kann dir die seite incompetech.com empfehlen. Dort findest fu nr Haufen Auswahl und musst drn Kuenstler einfach nur verlinken. ;)
    Auch kannst du bej rappers.in schauen, dort sind allerdings nicht alle Beats fuer den kommerziellen Verbrauch geeignet.
  6. Ganz gut sind auch z.B die Seite " bluevalley-filmmusik.de ". Die Soundfiles sind gut sortiert und nett gemacht.;)
  7. Autor dieses Themas

    blackpearlsplayers

    blackpearlsplayers hat kostenlosen Webspace.

    Zimlich interessante seiten :)

    Passt ja für manche Videos ;)
  8. Es gibt sehr viele Seiten, die sowas anbieten. Meistens Seiten, wo man selber eigene Musik einstellen kann und sie dann an andere weitergeben kann. Du kannst ja mal googlen:
    http://lmgtfy.com/?q=kostenlose+gema+freie+musik

    LG Schuelerity
  9. Autor dieses Themas

    blackpearlsplayers

    blackpearlsplayers hat kostenlosen Webspace.

    schuelerity schrieb:
    Es gibt sehr viele Seiten, die sowas anbieten. Meistens Seiten, wo man selber eigene Musik einstellen kann und sie dann an andere weitergeben kann. Du kannst ja mal googlen:
    http://lmgtfy.com/?q=kostenlose+gema+freie+musik

    LG Schuelerity


    Ja schön hab ich gegoogle, dafür muss ich nicht nochmal oder nicht zehnfach googlen

    Ich würde mal hier interessieren was die so mir empfehlen und so, Google kann suchen aber empfehlen? ne leider kann das nicht :/ .
  10. vorleseschloss

    vorleseschloss hat kostenlosen Webspace.

    Jamendo bietet vielseitige Musik an aber soweit ich weiss, ist auch da die kommerzielle Nutzung eingeschränkt.
  11. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man gar nichts passendes findet, kann man auch selber kreativ werden. dabei muss man nicht unbedingt selbst ein Instrument beherrschen. Früher gab es mal einen ziemlich tollen (Online-)Soundeditor von Aviary, wurde aber vor einiger Zeit eingestellt. Nicht gleichwertig, aber ein gewisser Ersatz sind Incredibox und beatlab
  12. musicfox.com
    Dort bekommst du gratis gemafreie Musik. (Außerdem ist es legal :biggrin:)

    LG kundkspiele
  13. Hi. Kommt drauf an, was für Musik du hörst. Ich kann Machinimasound sehr empfehlen. Aber ich höre auch ganz gerne Filmmusik... Aber auch bei denen muss man suchen.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!